![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe gerade über SSH nachgesehen. Der Server ist nicht annähernd überlastet:
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
woran liegt es dann? wir werden uns das wohl kaum einbilden
|
|
|
|
#13 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Jetzt laufts wieder, wie geschmiert
![]() fredl |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Gestern um ca. 20:00 hat die www.wcm.at meherer Minuten !!! für den Aufbau gebraucht. Forum detto. Jetzt gehts wieder normal. Irgendwas passt da noch immer nicht.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Es geht schon wieda nix weida!!!!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist zeitlich punktuell verteilt. Einmal komm ich überhaubt nicht rein, kurze Zeit später geht alles wieder normal.
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
und was war heute nachmittag los. so von 5 bis ca. 1/2 8? denn da konnte ich nicht mal connecten!
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() sind vielleicht intern irgendwelche hubs/switches/router/etc überlastet? |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Gestern nachmittag 16 Mitglieder, 9 Gäste und ich flog raus, während es zwei Stunden später 64 Mitglieder, 12 Gäste keine Probleme gab. Umgekehrt hätte ich es noch verstanden
![]() Herbert |
|
|
|
|
|
#20 |
|
verXENt
![]() |
Es lag ja nicht am Traffic sondern der Server hatte die ganze Zeit ein Problem mit der Netzwerkanbindung. Jetzt läuft er schon seit zwei Stunden schnell. Hoffentlich bleibt das so sonst....
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|