![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]() es ist kein Problem über Dinge zu diskutieren, es ist kein Problem Fehler oder Missstände aufzuzeigen, aber wie überall macht der Ton die Musik falsche Unterstellungen sind aber keine Diskussionsgrundlage, die geduldet werden kann, bitte unterlasse diese, danke Ein Thread mit Vorschlägen, was im WCM stehen soll, wird sicher gerne von den Machern gesehen, ob alles verwirklicht werden kann und wie schnell, ist (leider) eine andere Frage
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Ich bin definitiv uneinsichtig. Bitte sperre meinen Account, wenn dir mein Stiel nicht passt. Ansonsten sprich genau an was dich stört. Nur weil ich nicht jede Aktion von WCM und nicht jeden Artikel heiß liebe, muss du mir noch keine Stichelein unterstellen, mein Freundchen.
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Jack hat schon die betreffende Stelle zitiert
nicht das Ansprechen von Problemen ist das Problem, die Art und Weise, bzw. die kl. Anspielungen und Halbwissen, diese sind nicht in Ordnung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#4 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Deinen Stiel will hier kein Mensch sehen ... wäh
![]()
|