![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Da will auch nochmal nachfragen.
1)Was wurde aus den alten Heften (den Dateien am Computer)? Aus Platzgründen gelöscht, durch die Turbulenzen im Verlag "verlorengegangen", in einem anderen Dateiformat...? 2)Gibts die Daten von der alten WCM-CD noch irgendwo, zb. als Kopie irgendwo im Archiv?
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Zumindest WCM 81 bis 182 gab es als PDF. Bis ca. 2006 konnte man diese Ausgaben von der WCM Homepage herunterladen:
http://web.archive.org/web/200512132...nload.php?id=1 Ich habe gerade nachgesehen. Am Webserver sind sie definitiv gelöscht ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Ich meld mich einmal freiwillig und scanne die letzten drei Ausgaben vor dem Oktober-Heft. das habts ja noch. Wenn das noch ein paar machen, haben wir bald den Jahrgang beisammen. Wir sollten nur die Qualität (Farbtiefe, dpi) absprechen.
![]() lg bully
|
|
|
#4 |
|
User
|
Das ist ganz lieb, maber warte mal wenigstens noch so lange, bis wir alle anderen Probleme - die Ihr teils nicht kennt und teils anders bewertet als wir - gelöst haben. Das kann ziemlich schnell gehen, wie Ihr wisst.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
User
|
Zitat:
2) Leider nicht (auffindbar). |