![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Meins ist heute angekommen.
____________________________________
"Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
|
Und? Schon reingeschaut? Gefällt oder nicht? Inhaltlich, Aufbau, Layout.
Wir brauchen schon Input, um Verbesserungen durchzuführen. Und schließlich sollte spätestens bei der Jänner-Ausgabe alles so sein, dass weitere Anpassungen zumindest für ein Jahr nicht mehr nötig sind.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Meins ist auch gestern gekommen, ich habs zwar erst kurz durchblaettern koennen, kann aber schon sagen, dass das Heft ein grosser Fortschritt ist. Gratulation und weiter so!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Feedback gebe ich gerne, sobald ich es mir angesehen habe. Derzeit hab ich noch meinen Zweitwohnsitz angegeben und dorthin komme ich erst am Wochenende.
____________________________________
"Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|