![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
da sind ja wieder ein paar neue erschienen
|
|
|
#42 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#43 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber zum Thema. Ich weiss auch nicht warum "rechte" verpöhnt sind,oder sind die Linken die guten? Ist doch egal wofür einer steht,hauptsache es herrscht keine Gewalt. Das müssten dann die linken die bösen sein,denn die wollen mit aller Gewalt die Pensionreform verhindern. Und wenn sich hier welche als FPÖler bekennen sehe ich das nicht als outing,denn das ist seine Einstellung. Und das ist gut so,denn wenn alle SPÖ wählen wäre das Chaos schon längst perfekt. Ich stehe zu Schüssel,denn der ist der 2. nach Haider der durchgreift. Der Gusenbauer hätte sich wieder von seinen Gewerkschaftskollegen einlullen lassen. |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
nugent
|
Zitat:
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wie schaut es dann mit linke aus? die sind besser? |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
vielleicht sollte mal allen klar werden das linke und rechte immer nur heissen kann links oder rechts der mitte zu stehen - nirgends wird mit diesen kurzen bezeichungen festgelegt wie weit man abseits der mitte steht. somit steht jeder von uns entweder links oder rechts, den kaum einer wird genau die jeweilige mitte treffen
![]()
|
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
da wäre auch schon mal eine pause fällig buuuhhhh ich bin auch für umverteilung, aber nicht für arm nach reich sondern alles zu mir ![]()
|
|
|
|
#48 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
... ist das im durchschnit nicht auch mitte? ![]()
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
"Die Linken wollen mit aller Gewalt die P verhindern" Ja klar, immer die bösen Linken und nur die , mit Gewalt,wollen diese Randalierer, Brandstifter, Terroristen immer alles zerstören und verhindern! So einfach ist Herrn Karls Welt Bist Du Dir sicher daß die Linken und ausschließlich nur diese alleine die Pensref. verhindern wollen - ich glaube Kritik kommt aus allen Reihen und deswegen gehört das Programm sorgfältig überdacht, nicht nach Art des Herrn Rüssel mit einem kurzem Durchgreifen wie Du es so schön bezeichnet - fehlt nur noch das hart - zum Durchgreifen und wir wären wieder bei der von Dir angeprangerten Gewalt (aber nur wenns von den Linken kommt) Herr Karl geht besser wieder zurück an den Wirtshaustisch oder ins Haiderische Bierzelt. ![]()
|
|
|
|
#50 |
|
nugent
|
@herr karl
darum: Heut war ich beim Hofer einkaufen. Soviele Kopftüchltanten in langen Mänteln mit einem Schippel brüllender Gschrappen gibts glaube ich nicht mal in Ankara. Ich sah echt keine einzige weiße Frau dort. Da wird einem schon richtig mulmig. Was wollen die alle hier in unserem kleinen Land?! Die Türkei ist viel größer die müssen alle wieder dorthin zurück wo sie hingehören. Zu uns kommt nur der Abschaum den dort auch niemand will nur Österreich ist do hin im Schädel und bürdet sich diese Schmarotzer auf. Die linken Schwuchteln verlassen das sinkende Schiff... Haben wir schon früher den Simon Wiesenthal, den Leon Zelman, den Ariel Muzicant und den Doron Rabinovici eingebürgert, dann brauchen wir jetzt nicht so einen Aufstand zu machen! Denn wer schon Syphilis, AIDS, Pocken und Cholera hat, dem schadet jetzt das bissel SARS auch nichts mehr! Also, regts euch nicht so auf! An welcher Import-Seuche Ösistan letztlich verreckt, ist eh wurscht! Hauptsache, wir erfüllen bis zuletzt unsere Zahlungen an die IKG und die EU, wofür unser Wolfi ein Garant ist! Lesen und Schreiben können viele.Aber das Ganze zu verstehen,das übersteigt ein linkes Verbrechergehirn.Denn ihr Linken Ärsche hättet sicherlich kein Problem gesehen,Andersdenkende zu liquidieren... wenn ich nämlich statt 1, 2 Stück einbürgere, so ist das eine Steigerung von 100%! Was zählt sind ABSOLUTE Zahlen und die belegen dass die Rot-Grüne Wiener Rathausbrut dabei ist unsere Hauptstadt völlig umzuvolken!! Wehret den Anfängen!!!!!! Das heißt Türkenbelagerung, nicht minder die Jugobelagerung und die Neger holen schon auf. Dank der Rathauspolitik werden wir wohl zu einem Gottesstaat umgedreht in dem die Scharia das sagen hat. nur ein kurzer auszug warum.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|