![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
"Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!" (rate mal von wem das die signatur ist? wiederbetätigung? könnte doch durchaus ein skinhead-spruch sein?) zuerst hab ich mich ja wirklich geärgert, aber das was du hier schreibst kann man ja wirklich nicht mehr für voll nehmen ... wcm = naziheft
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was ich mir sparen kann, weiß ich schon selber.
und die meinung eines forum mitgliedes ist für das erscheinungsbild von WCM verantwortlich? ich frage mich, wer da verallgemeinert. sozialer bereich? meinst nicht vielleicht sozialhilfeempfänger? ![]() ich klinke mich aus, es gibt wichtigere dinge als einen geplatzten sack reis in mittelchina.
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
also ganz kann ich die aufregung nicht verstehen
lange zeit waren die politischen diskussionen im wcm ja nicht geduldet, in der redaktion hat man sicher auch die negativen wirkungen bedacht und in extremsituationen wird man postings auch löschen insofern muss ich der wcm redaktion schon danken, dass man nun auch politisch seine meinung äussern darf ich finde dies ist auf jeden fall eine bereicherung und wenn man mit einem politisch nicht kann, heisst das ja noch lange nicht, dass seine computertipps/erfahrungen auch schlecht sein müssen und insbesondere die leute , die in den "sozialen berufen" arbeiten wissen doch ganz genau, dass die welt nicht unipolar ist und können sicher tausend gute gründe nennen, warum personen in extreme politische lager abrutschen und wie man sie von dort wieder herausholen kann nur mit in die ecke stellen geht das nicht aber nun - pax vobis ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@jayjay
Leider scheinst du überlesen zu haben daß das nicht meine Meinung ist, aber Dank dir darf man sich jetzt für die Empfehlung WCM zu lesen rechtfertigen. Von dir möchte ich auch nicht für voll genommen werden, du hast ja genug damit zu tun dich selbst für voll zu nehmen.
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
IT_Micha sei froh
stell dir vor, du hättest die EDV Tipps von "defender" weiterempfohlen, dann würdest du jetzt in der sche**e sitzen so hast du jetzt nur ein geringes problemchen, dass sicher bald verfliegen wird |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
na dann erklär uns doch bitte mal was eine computerzeitschrift mit rechtsradikalismus zu tun hat? (wie intelligent sind deine kunden, dass sie meinungen einiger user mit denen vom wcm assozieren?) das was du hier betreibst ist wirklich verallgemeinerung in reinform. dass du (deine kunden auch?) mich für alles rund ums wcm verantwortlich machst nehm ich natürlich als kompliment auf: ich muss dich da aber leider enttäuschen, denn ich bin nicht dafür verantwortlich. ![]() was soll man denn deiner meinung nach in einem politik-forum diskutieren? wünsche dir viel spass beim rechtfertigen, vielleicht hast dann besseres zu tun als einen persönlichen unterschwelligen kreuzzug gegen die meinungsfreiheit.
|
|
|
|
#27 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
Zitat:
Scheint er ja nur auf sich selbst zu beziehen. (S)eine dogmatische Meinung und sonst am besten alles andere verbieten! Ein wirklich tolles Demokratie-Verständnis. Zum Glück haben Typen wie IT_Micha nicht mehr zu melden als solchen Dünnschiss in einem Internet-Forum. |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Elite
|
Zitat:
Und die wurden hier auch schon aufgezeigt. Aber keine Angst, dich wird's nicht erwischen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
jayjay und sein Tool scheinen nur noch im Duett aufzutreten.
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|