![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
Hallo Mädels u Jungs!
Ich dachte ich frag mal ob ihr Lust habt gegen uns mal zu zocken? Wir spielen hauptsächlich UT u CS. Haben auch sicherlich nichts gegen TO (habs bei euch irgendwo gelesen) Guckt mal auf unsere HomePage, bitte! Ich hoffe wir können zocken mal gemeinsam! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16 years old
|
![]() wir schaffen ja nichtmal einen gemeinsamen termin um wcm intern zu spielen, wie soll dann ein match gegen einen anderen clan zustande kommen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Lagavulin. Genau so ist es.
Fragt in einem Jahr nochmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
{WcM} Member
|
![]() wer sielt denn jetzt eigenlich to? (außer mir)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Legen wir mal einen Termin fest!
Ihr werdet doch 4 bis 5 Mann an einen Tag um eine bestimmte Uhrzeit an den Rechner bringen! Postet mal wann ihr Zeit habt und dann schauen wir mal weiter! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mach an Vorschlag. Auf welchem Server ? Ctf wär mir am liebsten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich würde sagen zwei TDM und zwei CTF, jeder sucht sich je eine map aus! Alles weiter legen wir per ICQ fest! Der was sich zuständig füllt oder ist soll sich mal bitte bei mir melden!
UT Server haben wir leider noch keinen! Wir könnten aber später ein retour Match in CS machen ![]() Wollte heute auf eueren Server (195.179.151.22:7778), hat aber nicht gefunkt, schade! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 [Dieser Beitrag wurde von Link@[WbC] am 02. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
{WcM} Member
|
![]() am server lags nicht. ich war heute ein paar mal drauf.
und musst du wircklich 3 mark im monat zahlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
16 years old
|
![]() naja, legt mal einen termin fest so in ca. 14 tagen. wir brauchen dann verbindliche zusagen von den wcm´lern. sollten es mehr als bei euch werden (hoff!) werden die schlechteren an der teilnahme freiwillig verzichten (das bin dann also ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() @DiabloII
Stimmt mir fehlt das DM-MojoPackage, mal schauen wo ich es her bekomme! Ja, 3 Mark im Monat für den Server ist aber nicht tragisch! @Lagavulin Ich lege mal den 28.Jänner um 20Uhr fest! Das sollte, für euch und für uns, Zeit genug sein, alles zu checken! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |