![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#381 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
meine 2 cent |
|
|
|
|
|
|
#382 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#383 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#384 |
|
Gesperrt
|
also ich bleib dem wcm stamm treu, bis in den virtuellen tod
|
|
|
|
|
|
#385 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wie z.b. damals wcm und ugh zusammen gekommen sind. starke leute braucht das land ![]() |
|
|
|
|
|
|
#386 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Da geb ich dir recht Chrisne !!
Waren nicht alle einverstanden damit, fand es aber gut. Könnte mal mit Haumi reden, vielleicht könnt ma gemeinsam etwas auf die beine stellen, denn der Stamm "DMDWH" war nicht schlecht. HAtten einige neue Spieler und eine alte Füchse )
|
|
|
#387 |
|
Master
![]() |
jo haumi hätte definitiv genug engagement dazu, der wird aber wohl eher DmdWh weiterführen wollen und nicht schon wieder einen neuen stamm aufbauen...
|
|
|
#388 |
|
Master
![]() |
...wie Lemming es schon richtig bemerkt hat....
wieder einen Stamm neu aufbauen ist verdammt viel Arbeit (Problem ist alle Interessen unter einen Hut zu bringen).... ..bei DmdWh war es da ein wenig leichter, da hatten zsugi und ich gewisse Vorstellungen die wir ganz einfach in die Stammesrregeln einbrachten; ..nach soviel Aufbauarbeit hab ich eigentlich auch keine Lust den Stamm DmdWh einfach wieder sterben zu lassen; ..und ja...wir haben mit DmdWh einiges erreicht; ..chrisne hat das auf den Punkt gebracht....(Einstellung)..das war der Grund warum zsugi, Lemming ein paar andere und ich den Stamm verlassen haben und einen eigenen gründeten........ ..mal sehen was wir uns noch einfallen lassen können damit der Stamm WCM wieder ein wenig besser dasteht in der nächsten Runde mfg Mani (Haumi) |
|
|
|
|
|
#389 |
|
Gesperrt
|
warum habt ihr überhaupt einen anderen "eigenen" stamm gegründet? war beim wcm stamm jeder gegen eure einstellung und vorschläge? wenn ja, dann hab ich da was verschlafen...
|
|
|
|
|
|
#390 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Als wir gingen war WCM hauptsächlich ein Simcity Stamm. Keine Kriege usw.
Deshalb haben Haumi und ich sich durchgerungen und einen eigenen Stamm gemacht, wo wir auch Krieg fürhen konnten und farmen usw...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|