![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#361 |
|
Inventar
![]() |
hey leute würde gerne auch bei ugga-agga mitmischen bin aber neuling
|
|
|
#362 |
|
Inventar
![]() |
hey leute würde gerne auch bei ugga-agga mitmischen bin aber neuling
|
|
|
#363 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#364 |
|
Gesperrt
|
ist die runde jetzt zu ende? wieso geht mein login noch? irgendwie werde ich aus dem ganzen nicht schlau
![]() |
|
|
|
|
|
#365 |
|
Inventar
![]() |
Also dieses Rundenende ist wieder mal extrem frustrierend.
Ich komm nach Hause und muss feststellen, dass alle meine Höhlen plötzlich übernehmbar und weg sind. Irgendwie geht meine Lust auf Uga-Agga lim->0 so a schaas ![]()
|
|
|
#366 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
@igor: die runde geht noch nur hat wer deine höhlen übernommen
![]() @miguel: das ist doch eh normal am ende der runde ! musst halt schneller übernehmen als du eine verlierst bin heute an meiner 5. übernahme dran |
|
|
|
|
|
#367 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#368 |
|
Gesperrt
|
strange...
also ich hatte nur eine höle und die war heute weg davor waren 500 einheiten verschwunden usw.zitat aus den ugga-agga news: "Die Eingriffe zum Rundenende haben, wenn sie auch unfair erscheinen, äußerst drastisch sind und in nahezu euch allen furchtbaren Unmut hervorrufen, sehr wohl einen tieferen Sinn." der tiefere sinn bleibt mir verborgen ... einen sinn hat das ganze sicher, frag mich nur wie tief er ist ![]() |
|
|
|
|
|
#369 |
|
Master
![]() |
also:....Ende ist Schrott
....freut mich für Dich Poti,....aber die kannst schnell los sein ....ich hab jedenfalls meine Höhlen alle eingeödet, denn so machts keinen Spass ....monatelang aufbauen und dann so ein Crash-Ende....unwürdig!!! bleibt nur eines zu sagen: "Die Götter müssen verrückt sein" (oder zugedröhnt) mfg mani (ManiToo/ vormals Hauminet) |
|
|
|
|
|
#370 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|