![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#321 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
kenne paar gute aktive jungz die sich unter aktiver führung sicher unterworfen hätten... |
|
|
|
|
|
|
#322 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ich sehe mich selbst auch nicht als megamäßig aktiv, sieht man ja auch an meinem rank (auch wenn der dank der letzten kriege nochmal um einiges schlechter ist als er war )
|
|
|
|
#323 |
|
|
im forum wurd ich bis gestern nicht freigeschalten(seit rundenbeginn bei wcm), hat irgendwas nicht hinghaut... also naja... war auch schon in paar vorigen runden bei wcm...nie wirklich gezockt nur ab und zu reinguckt alle 5 tage oder so...
rank is naja... in letzter zeit seit dem du weg bist bin ich immer mehr aktiv worden und der rank steigt nun regelmäßig in paar runden nick maso dann masochist dann geki (oder so) nu gekillter da ja maso nun anstösig ist.. ![]() |
|
|
|
|
|
#324 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Diese Runde ist der volle Hohn, es gibt viel zu wenig Höhlen und somit ist das Spiel zum sch...
![]() Ich bin seit Beginn dabei und habe null Chancen auf eine dritte Höhle. Sloter |
|
|
|
|
|
#325 |
|
|
geht ma genauso!!!
bist nicht der einzige!!! übernehmen ist angesagt mals chaun wer von den insos ne schöne hat ^^nach dem krieg habens e nix mehr stehn |
|
|
|
|
|
#326 |
|
Gesperrt
|
hihi. na schauen wir einmal
![]() |
|
|
|
|
|
#327 |
|
Inventar
![]() |
/me hat heute ein höhle verloren
![]() ajo sloter ich hab 10 mails bekommen dass du gerade ne antwort geschrieben hast |
|
|
|
|
|
#328 |
|
Master
![]() |
ich hatte mal 5 höhlen, eine habe ich dank DB verloren und eine dank dem krieg gegen G-U-K-S
naja, wenigstens hab ich jetzt keinen stress mehr mit ü-höhlen ![]()
|
|
|
#329 |
|
|
i a
|
|
|
|
|
|
#330 |
|
|
so nu is offiziel , i fetz mit
fällt grad auf eine höhle is komplett von inso eingekreist das sind bald meine höhlen sry da muss ich selber lachn ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|