![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
Inventar
![]() |
/me ist auch dabei
![]() |
|
|
|
|
|
#222 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
EDIT: achhh schon wieder mit maso sein account ...
STUNNED HIER !! tzzzzz ich bin sauer die letzten monate jeden tag reingschaut ... jetzt vor einer woche schreib ich mich in der vormerkliste ein damit ich jaaaa eine Email bekomme wenn die neue Runde anfängt ja ja ich kenn das schon von der vorrigen runde ... soviel wie gar nix hab ich bekommen natürlich hab ich jetzt erst reingschaut und was ist ? kein account mehr frei somit kann man die runde schon wieder vergessen da ich sowieso nicht mehr gscheit nachkomm ... so ne schei%$§%§&"§§"& |
|
|
|
|
|
#223 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
vorrige beitrag war eigentich von mir
![]() macht aber nix trotzdem bin ich angfressen .... |
|
|
|
|
|
#224 |
|
Master
![]() |
accs werden sehr schnell wieder frei werden, wobei auch sehr bals neue dazukommen werden
|
|
|
#225 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ausserdem hast du diese runde nicht so einen nachteil wenn du später einsteigst, da du zum missionieren mit einer höhle weniger punkte brauchst, als zb einer mit schon drei höhlen.
und ich denke auch, dass bald wieder acc. frei werden. ich meld´s hier, wenn es soweit ist. lg woodz |
|
|
|
|
|
#226 |
|
Master
![]() |
momentan sind grad wieder accounts frei, aber nur 40 stück in etwa, man sollte sich also beeilen !!!
|
|
|
#227 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
die RUNDE 5 hat begonnen, also joined uns
http://www.clan.onlinegames-forum.de...=&forumid=2308 also forum für unseren WCM Clan einfach dort melden und ihr bekommt passwort aja, und wo sind die leute von der vorigen runde???? www.uga-agga.de |
|
|
|
|
|
#228 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|