![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() |
![]() Danke Kosh. Habe den Patch 4.32 heute früh installiert aber noch nicht ausprobiert. Läuft der nicht stabil?
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab den 432 einmal ausprobiert, hab danach das ganze UT neu installieren dürfen
![]() Daher nehm ihc den 428, der läuft bei mir absolut satbil und ich komm in jeden Server. Den 436 hab ich mir zwar auch schon gesaugt, aber solange der 428 läuft steig ich nicht um. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Master
![]() |
![]() Danke für den Tip. Werde halt sicherheitshalber auch neu installieren und 4.28 patchen. mfg Mani
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() Spiel Q3A mit mir!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Der 4.36er Patch ist nicht abwärtskompatibel. Wenn du übers Internet spielst, und der gewählte Server diese Version hast, kommst du nur mit dem Patch 4.36 rein. Ich hab ihn mir darauf installiert und bis jetzt keine Probleme damit.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() Aha!
Muss da die CD eingelegt sein, oder hat der schon eine no-CD Funktion? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() |
![]() Hab gestern mit Wol kurz UT (eher er mit mir
![]() mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
|
![]() also unser UT Server hat 432 der keine CD mehr braucht ... und welche clientversion ich am Server zulasse, kann ich einstellen ... unser server nimmt alle.
cu Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Aha! Muss da die CD eingelegt sein, oder hat der schon eine no-CD Funktion?<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Geht ohne CD. Wahrscheinlich funkt der alte NoCD-Crack mit dem 4.36er Patch noch. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Master
|
![]() hab mich warscheinlich unklar ausgedrückt. UT braucht ab dem Patch 4.32 die UT-CD nicht mehr. Die NoCD-Cracks haben dir auch die UT.exe ausgetauscht, und wenn du einen Patch drüber installiert hast, wurde auch den NoCD-Crack überschrieben ;-)
cu Atlan [Dieser Beitrag wurde von Atlan am 20. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |