![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
|
![]() Frage:
Spielt eigentlich jemand auf diesen Server ? oder hat mein LOG File einen "Patschen"? Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
16 years old
|
![]() hab´s auch versucht am wochenende und bin nicht reingekommen, entweder ich mach was falsch oder das ding läuft nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
|
![]() also das einzige was ich im log über einen verbindungsversuch finde ist das:
ClientConnect: 0 ClientUserinfoChanged: 0 n\WCM_Miguel\t\0\model\homer/default\c1\4\hc\100\w\0\l\0 broadcast: print "WCM_Miguel connected\n" broadcast: print "WCM_Miguel Unpure client detected. Invalid .PK3 files referenced!\n" ClientDisconnect: 0 warst du das? Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
16 years old
|
![]() nein war ich nicht, miguel ist ein anderer aus dem "clan". ich kam nicht zum einloggen, er hat versucht sich reinzuwählen aber es kam nix zustande.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
|
![]() ich will diesen eintag löschen ... wiso geht das nicht?
Atlan [Dieser Beitrag wurde von Atlan am 15. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Können seit längerer Zeit nur mehr roots.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() |
![]() Möchte auch gerne beim [WCM] Clan mitmachen.
Bitte um Eintrag Hans. Da ich bei UT ein Neuling bin ein paar Fragen. Benötigt man die engl. oder deutsche Version, oder ist das egal? Muß man den aktuellen Patch installieren (habe es zumindest vor)? wie läuft das alles so ab? Danke mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, hab dich gerade in den Mail-Verteiler eingetragen. Version ist egal, empfehlen würde ich dir den 428 Patch, der läuft problemlos und du kannst damit auch auf allen Servern einsteigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hero
|
![]() @Kosh
Da ich auch UT daheim habe würdes Du mich bitte auch auf die Verteilerliste setzen? Vielleicht komme ich auch mal zum spielen. Danke Wolf(42)gang |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() Schon erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |