![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Das müssen ja nicht unbedingt Klammern sein. Es geht auch -=WCM=- oder so ähnlich. Ist Geschmackssache. Die meisten nehemen halt die eckigen Klammern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() @ hansi, gib uns mal daten zu deinem server, name oder so, fallst du es schon weißt, wenn nicht...
wir sollten uns gleich trainingszeiten aussuchen! aja, hat der dann ein passwort, oder ist der server frei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[WCM] Member
|
![]() Superspitzenmegahyperextraklasse !!!
Ein dickes Lob an den/die Zuständigen. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Matches. Bis bald bei UT |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht und natürlich isses doch nicht ganz so leicht :-((
D.h. für den Anfang wirds nur einen Dedicated Server geben, der ein bißchen rumspinnen wird, aber das läßt sich mit ein paar Scripts beheben, dafür brauch ich aber vermutlich ein paar Tage. IP und PW folgen, sobald alles eingerichtet ist. Stay tuned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hab leider nur Q3A und möchte natürlich nicht alt aussehen. Deshalb meine Frage: Wo bekomme ich UT megagünstig???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Dank Dir Xanathos. Funkt tadellos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi
eine frage is der wcm clan nur hobby mässig oder is das ein rreal clan mit wars und so |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Zur Zeit nur Hobby, wird auch noch länger so bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sorry, aber aufgrund einiger widriger Umstände (Zeitprobleme bei allen Beteiligten, wichtige Umbauarbeiten am Server) wirds mit dem Server wohl doch noch eine Woche dauern - tut echt leid, wir warten selber schon drauf!
Ich meld' mich natürlich sobald es etwas neues gibt (*seufz*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
{WcM} Member
|
![]() gibts servermäßig vieleicht schon was neues?
|
![]() |
![]() |
![]() |