![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich will zwar noch nicht zu viel versprechen, aber es sieht so aus als würden wir bis zum Wochenende einen eigenen Q3- u. UT-Server haben. Mehr an dieser Stelle sobald er online ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16 years old
|
![]() JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH!!!!!!
Hans wir lieben Dich!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jajaja!
Frags Frags Frags Und Leute, vergessts nicht euch die beiden Packs (Inoxx und Bonus) zu installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
![]() Ich werd mir die packs jetzt runterladen, aber ein frage hätt ich noch, was bringen die ausser neue packs? Und ist mit bonus pack die zweite CD gemeint oder auch etwas dass es nur im internet gibt??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
{WcM} Member
|
![]() die beiden packs gibts im internet
das 1. inoxx sind nur maps das 2. bonus pack beinhaltet: 3 neue models mit voice neue maps neue mutators sog. relicts die kann man einsammeln und benutzen wie normale items |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Ja, ja ja, ich mach auch mit.....
|
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() wenns ein reiner fun-clan wird dann bitte bitte bitte mit einem zuckerhut oben drauf
nehmt mich auf! hoffentlich [wcm]scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
![]() hhhheeeeeeeee
was ist mit cs server??? cs rulez |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Super !!!
Grade in den letzten Tagen hab ich mir öfters im Internet eine Ut-Session gegeben. Wär schon klass, wenn wir unseren eigenen Server hätten. Bin schon gespannt wie ein Drahtseil, wie das im Detail dann ausschaut... Übrigens: Ich schaffs nicht, meinen Namen als [WCM]LOM einzutragen, also ich krieg die eckigen Klammern nicht hin. Dürfte irgendwie mit der deutschen Tastatur zusammenhängen. Hab momentan WCM_LOM. Wenns wichtig ist, kann ich auch auf englisch umstellen und so die Klammern erreichen, aber prinzipiell ist der Nickname egal, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() @ lom
die eckigen klammern kann man im spiel nicht eingeben. der trick bei der ganzen sache liegt darin, deinen namen in der user.ini im "system" - verzeichnis deiner ut-installation mit den klammern zu versehen. z.b.: [DefaultPlayer] Name=[WCM]Xanathos cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |