![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
@ Kosh
auch wenns sichs blöd anhört das ist miene richtige adresse! aber mittlerweile sind eh schon beide mails angekommen ![]() also kein grund zur sorge alles funktioniert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
[WCM] Member
|
Hi Kosh, hab ebenfalls beide bekommen.
Noch eine RIESIGE Bitte an Dich (und alle die einen Server starten):: Mir ist klar, dass man das oft nicht Tage vorher planen kann, aber ich hab jetzt (20:29) Deine Mail bekommen, dass Du einen Server aufmachst um 19:30. Tja, leider ist er jetzt schon nimmer zu finden. Ich gehoere zu den "Gluecklichen", die sich nur via 56k-Modem einwaehlen und daher nicht pausenlos sehen, wenn eine neue mail da ist. (daher auch kein ICQ) Wie waere es, wenn am FREITAG, den 6.10.2000 so um sagen wir 20:15 jemand einen Server aufmachen kann? Kurze Mitteilung ein paar Stunden vorher waer schon toll wegen Adresse und so. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Du hast das Problem ja schon angesprochen. Im vorhinein ist es halt wirklich schwierig zu sagen...
Darum auch die Gamespy-Mail. So ist es watscheneinfach jemanden auf public-Servern zu finden. Aber ich werde mich bemühen, ein paar Stunden im voraus zu planen... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
[WCM] Member
|
@Kosh:
Ich glaub auch die Verzoegerung des mailers ist etwas Schuld daran gewesen. Denn die mail, dass Du wieder aufhoerst hab ich zumindest bis 21:10 nicht erhalten. Erst jetzt, als ich nochmals reingeschaut hab, also um 22:30. Laut Outlook hast die mail aber eh schon um 20:19 abgeschickt. Naja, Pech gehabt. Aber ich besorg mir grad den GameSpy Ach ja, hast Du immer - sofern Du einen Server aufmachst, diese IP ?? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Ja. Ich hab Chello -> statische IP.
Die Mail Verzögerung kann die Schuld von gmx gewesen sein, die haben in letzter Zeit Probs gehabt (mit verzögerten Mails). Aber meistens gehts. Ich bekomm die Verteiler-Mails immer ein paar Sekunden nach dem ich sie geschickt habe... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
hab auch alles bekommen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
hab ebenfalls alle mails bekommen !
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() |
Habs auch bekommen. Bin leider nicht dazugekommen, war im Streß.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
Hi Leute!
Wenn man jemadem antwortet der ein verteiler mail geschickt hat, bekommen dieses mail dann auch alle?? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Nein. Wenn du auf antworten gehst, dann bekommt nur der Absender das Mail. Das müsstest du aber im email-Programm sehen.
Nur wenn du an die Verteiler-Adresse schreibst bekommen es alle. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|