![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Jetzt hab ich doch mal ne FRAGE: Steht jetzt schon ne Homepage oder wie weit ist das mit dem CLAN schon organisiert??? Würd mich echt über INFOS freun! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Hast du keine Mail über den Verteiler bekommen?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2000
|
wann wurde ein mail über den verteiler gschickt?
also ich hab nichts in meiner mailbox gefunden, oder muss ich da noch etwas speziell konfigurieren??? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Ui ui, ich habe folgende email-adressen eingetragen:
Kosh-@gmx.at mail.mike@chello.at c_t_1970@yahoo.com romeo-tb@gmx.de kosis.home@cable.vol.at 0815@aon.at xanathos@gmx.at peg.pegasus@gmx.at scorp92p@gmx.at mike@wcm.at hans@wcm.at robert@wcm.at aon.912197624@aon.at nospam@gmx.at michael.rafferseder@gmx.at black-sheep@a-topmail.at gman@gmx.at magicmerlin@lion.cc Hat irgendwer von den genanneten noch kein Mail bekommen???? Ich hab nämlich schon 2 rausgeschickt, und ich habe auch beide bekommen. Daher bin ich davon ausgegangen, daß der Verteiler funktioniert.... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
So komm auch noch dazu! (wenn darf??) *lol*
----------------------- Nickname: [WCM]THE_SLUDGE Games: UT, HL (alles) Icq: 66999708 Clan Beruf: Göttliche Eingabe *g* mail: flo_1@gmx.at PS.: Ist schon ein ganz leiwander Clan!! |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
|
Lob an Kosh!
I muss den Kosh jetzt wirklich mal loben, denn er hat sich in den letzten tagen wirklich formidabel für den Clan eingesetzt und die Organsition übernommen. BIG THX KOSH! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
16 years old
|
ich schliess mich da den sternderln vollinhaltlich an mit dem zusatz "obwohl er selbst schon bei einem clan mitmacht". grosses lob und dankeschön auch von meinerseite.
[Dieser Beitrag wurde von Lagavulin am 05. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
THX Leute, vielleicht schaffen wir es am Wochenende mal zusammen zu spielen, so zwischen Warm-Up und Qualifying
![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Super-Moderator
![]() |
Nickname: [WCM]_spunz
Favorite Clan-Game: q3a, CS, Starcraft, C&C2, MOO2 ICQ: 91708935 spunz@gmx.at "Clan - Beruf": "schlechtester 3d spieler" ------------------------- so muß mir noch ut besorgen, dann kann ich dort auch noch mitmachen. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Jr. Member
|
eine frage, hat vielleicht noch jemand ausser mir das Spiel Elite Force? Find ich sogar noch besser als ut und quake3!
Bekommen wir jetzt eigentlich irgendwann mal einen dedicated-server direkt von der Zeitschrift WCM, für jedes vertretene Spiel einen oder müssen wir immer selber welche aufmachen?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|