![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
16 years old
|
@authentic
also die games zu bekommen sollte nicht das problem sein, q3 und hl musst du käuflich erwerben wegen des keys. es gibt zwar auf einschlägigen seiten generatoren, ich muss sagen ich hab noch keinen gefunden der funktioniert. ut kannst du dir ja von einem guten freund borgen, das läuft auch so. ![]() sind aber alles geniale games, für die sich das geld allemal lohnt. denen geb ich mein geld lieber als bill gates ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Robert Wanderer:
PS: vielleicht hat wär ne Idee was WCM dann heißen könnte, denn Wiener Computer Markt... - bei aller Liebe zum WCM aber für einen Clan-Namen... <HR></BLOCKQUOTE> Na wie wär's mit Wiener Computer Massaker oder Wahnsinnige Computer Mörder, ... ODER lassen wir den WCM Clan namen einfach für WCM stehen, d. h. WCM is WCM und keine Abkürzung mehr für irgendwas ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
16 years old
|
unterstütze den antrag, wobei - wiener computer massaker hat schon was. LOL@marcus
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
|
Wiener Computer Massaker wär cool, ich wurd dafürstimmen
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
Na das ist ja wirklich ein ausgezeichnetes Echo ! Leider muß ich definitiv zum Forum-Treffen absagen, weil voraussichtlich morgen das Baby kommt. Wenn das kein gutes Zeichen ist
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
muss auch meinen senf dazugeben wiener computer massaker is echt "welt" für einen reinen fun-clan,ausserdem ist`s sehr allgemein,z.b. wenn man sich selbst sprengt oder massakriert wird. spielt eigentlich wer von euch SWAT/TacticalOps ??? habe d`ehre scooter (UT.....HaHa_schurke) Ps@LOM:gratuliere im voraus. [Dieser Beitrag wurde von scooter am 20. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#27 |
|
16 years old
|
@LOM
auch von mir die herzlichsten gratulationen, nur frage: 1. wie hast du dafür zeit gehabt bei so vielen beiträgen und 2. wie stellst du dir vor zeit für dein kind zu haben im clanleben? ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Tja da wird der Lord doch nicht etwa zu Mitternacht aktiv gewesen sein ?
![]() gratuliere und gesund soll es sein! Bevor ichs vergess und sich jemand meinen Nick schnappt: [WCM]_Tron [Dieser Beitrag wurde von Robert Wanderer am 21. September 2000 editiert.] |
|
|
|
#29 |
|
Veteran
|
@ Lom
auch meinen glückwunsch, habe wir in 10 jahren einen nachfolger, lol @ Robert Wanderer, meld dich bei meinem Beitrag @ lagavulin, wann ist dieses treffen??? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
16 years old
|
@mike
laut aussage von hans weiter oben sollte heute ein treffen sein. ich hab leider keine ahnung wo und wann, frag mal nach und wenn du zeit hast dann vertritt meine interessen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|