![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
bravo zu den zwei die ihr gewonnen habt
Gewonnen: 2 | Verloren: 13 | Unentschieden: 1 öhmmmm waren die sdd überhaupt online? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Wir können uns ja mal auf einem Server treffen, dann kannst du beweisen, daß du das besser kannst!!!
Oder ob dich jeder von uns einfach niedermetztelt.............. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
hmmmmmm gern was spielt ihr ich spiel dom.
und unter den ersten 50 weekly seh ich keinen wcm? oder habe ich da was übersehen?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Der WCM-Clan ist in erster Linie ein FUN-Clan. Viele unserer Members sind berufstätig und können nur begrenzt Zeit für den Clan aufbringen (an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle die Zeit und Arbeit in den Clan investieren).
Also laß doch die Sticheleien! Wenn du schon so ein großer Meister bist, dann kannst du ja deinen Worten Taten folgen lassen.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
also ich als arbeitsloser würde gern irgendwo meine zeit verbringen.
nö im ernst wenn ihr mich schon auf taten ansprecht dann, sagt mir doch bitte wie man euch trifft und ob ihr überhaupt dom spielt weil ctf ist nicht meins. und was den meister an geht, so seh ich das nicht, denn irgendwo sind alle meister, mehr oder weniger. würd euch nur gern auf irgendeinen offenen server sehen den die geheimIP eures servers findet man ja nicht. ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ein offener Server auf dem die WCM-Spieler des öfteren rulen ist der tplus Server. IP folgt, wenn MZ zustimmt.
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
jo denk auch
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
musst erst die erlaubnis einholen?
![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Erlaubnis? Na klar, ist ja auch der "Privat"-Server von MZ. Wärest du damit einverstanden, wenn man deine IP hier herinnen postet?
Und lass die Claninternen Sachen ruhig uns machen, wie wir wollen. Übrigens DOM ist nicht unseres. Wir spielen hauptsächlich DM und TDM. Manchmal auch CTF. Ich bin meistens auf einem CTF-Face-Server zu finden (öffentlich, welcher gerade einen guten Ping hat).
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
193.151.128.225
kein prob damit ![]()
|
![]() |