![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
![]() Sollte wer Interesse haben, einen WCM-Chatraum über zu haben, also zu administrieren, dann bitte bei mir melden...Gurus und andere Senatoren haben Vorrecht ![]() http://www.tschät.at entweder auf CHAT im Menü klicken und einloggen sowie: /join #WCM oder aber einen Client benutzen wie X-Chat: SERVERDATEN xn--tscht-jra.at, 6667, SSL 6697 (selbstsignierte Serverzertifikate erlauben) Es ist btw jeder beliebiger Raum erstellbar, und Nicknamen sind registrierbar... LG ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
finde ich eine gute idee, wie wärs das ganze zu implementieren?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
nix da, bleibt extern auf meinem server/meiner site
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
vlt. kommt ja eine feindliche übernahme!
@mike wennst hilfe brauchst: ich hab alle folgen matlock gesehen, manche sogar mit ton!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Jo derf ma denn deeees?
|