![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
wir verschicken knapp mehr als 11.000 Hefte pro Ausgabe per Post.
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
im impressum steht bei der Auflage etwa. 19.259
davon verschickt ihr 11.000 an Abonnenten? ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Im Impressum steht verbreitete Auflage 19.259 (also die Hefte die tatsächlich einen Abnehmer finden) im 3.Quartal 2001 waren es sogar 21.087 (siehe ÖAK - österreichische Auflagenkontrolle). Druckauflage sind so ca. 27.000 Exemplare pro Ausgabe. ca. 13- bis 14.000 gehen an die Trafiken, der Rest an andere Abnehmer.
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
aha.. danke für die info..
alles klar.. und "andere Abnehmer" sind jetzt nicht nur Abonnenten alleine sondern z.B.: auch Computergeschäfte (NRE,..) - seh ich das richtig? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() |
Ich versteh nicht welche Probleme ihr mit Euren Briefträger habt?
Mein WCM kommt schöner zu mir nach Hause als die Ausgeben die manchmal in den Trafiken seh.
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
die wohnen in wien bernd, vergiß das nie! da laufen die uhren anders
![]() unseres in die firma kommt auch immer pipifein an ![]() btw - bitte ja NIEMALS das wcm binden!!! was mach ich dann wenn mein chef wieder irgendeine seite kopiert haben will?? ![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Gut es kommt schön an - aber regelmäßig erst nach der Trafikerscheinung
kann aber damit leben, weil ich das WCM gerne lese! Kriegt Ihr eigentlich noch viele Leserbriefe oder spielt sich eh schon alles über's Forum ab? |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gast
|
Zitat:
- ist ja auch aus den Auflagezahlen ersichtlich. Leserbriefe gibt's sicherlich mehr als früher, wobei der Großteil aber ins Forum "umgeleitet" werden kann - die Steigerung ist ziemlich sicher durch das Medium "internet" erklärbar, da es viel einfacher ist eine Mail zuschreiben (wenn ich einen PC & internet habe) als einen Post-Brief; die "Hemmschwelle" sozusagen viel tiefer liegt. Was glaubst, warum sich manche andere Zeitungen so sehr gegen elektronische Post absichert / sie ignoriert... |
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wie ist das eigentlich mit den Gratisauflagen, ich meine, ich sehe immer wieder das ihr Wcm zu Werbezwecken gratis verschickt, gibt es da irgendein System?
(Bsp, die Firma meines Freundes kriegt regelmäßig ein Gratismuster, aber an der Htl St. Pölten sah ich nur 1x einen Stapel liegen(oder reisen sich den immer unsere Professoren unter die Nägel) ???? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|