![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Guter Ansatz -jede menge "Luft nach oben" für Verbesserungen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Selbstverständlich... Wäre doch langweilig wenn es von Beginn an perfekt starten würde.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() JA jede menge!
Termin? Bezahlung`? PN -genügt! (cash im voraus selbstverständlich- man lernt ja aus der Geschichte mit dem Verlag) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Soweit ich weiß ist leider keine Stelle im Verlag vakant. Dementsprechend werde ich wohl auf die Vorschläge vom Baron verzichten müssen.
![]() Was jedoch niemand darin hindern sollte seine Meinung und Wünsche an das Youtube Team von WCM hier kund zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Muß sagen gut gemacht.
![]() Ich würde nur bei der Demonstration ein bißchen näher hin zoomen und besser ausleuchten, damit man die die Laufwerke und das Innenleben besser erkennen kann.
![]() |
#7 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Baron,
was immer man macht, hat "Luft nach oben". Weiters: Du hast KEINE Erfahrung mit unserem Verlag. Mag sein, dass Du mit dem alten Verlag irgendeine Erfahrung gemacht hast, aber nicht mit mir. Sei also bitte so nett und verspritze nicht ununterbrochen irgendwelches Gift hier im Forum. Du magst zwar - zumindest nach eigener Einschätzung - unvergleichlich sein, unentbehrlich bist Du nicht.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Kinder ihr braucht drinn unbedingt in einem Eck den Link auf euere Homepage, seids ned so ungeschickt, wenns so einfach ist Besucher zu fangen.
pong
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wozu?
Schaus mal direkt auf You tube - da steht: Dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ein Link zu WCM wäre, wie pong schon schrieb, dennoch sehr gut, wenigstens als kurze Einblendung im Intro.
Weil nur nach WCM zu suchen, bei Interesse, wäre für Youtube-Sehern vielleicht etwas viel verlangt. ![]()
![]() |