![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abonnent
|
ich habe heute auch meine WCM Ausgabe per Post an meine alte Adresse(da ich nicht mehr rechnete das WCM jemals wieder als PRINT Ausgabe erscheint) bekommen....
werd wohl meine neue Anschrift per E-Mail bekannt geben, soferns eine Mai Ausgabe geben wird? ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
User
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Heute war noch nichts im Postkastl aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, hab das WCM früher auch immer rel. spät bekommen.
Bekommen sollte ich es nach dem Posting von FXP, da mein Abo bis Jänner 2010 laufen sollte. P.S.: Ich bilde mir meine Meinung nach dem Lesen des Heftes!
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
also ich habs jetzt auch bekommen.
das einzige, was ich befriedigend finde, ist die druckqualität. aber wenn die nächste ausgabe genauso viele fehler drin sind, dann heidewitzka |
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Für alle die das nicht verstehen: Verarschung von "Heil Hitler"
![]() http://www.redensarten-index.de/such...%5B%5D=rart_ou http://ksh.wikipedia.org/wiki/Heidew...r_Kapit%C3%A4n |
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ich kannte es als (zitat 1. link) als ausdruck der verwunderung. der hitlerbezug ist mir neu Geändert von Autrob (21.04.2010 um 10:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich hab am Dienstag das Heft in meinem Postkastl gefunden, und konnte es kaum glauben
![]() Wenn im 22. nicht so viele Postler gerade krank wären, hätte ichs wahrscheinlich auch am Montag bekommen ![]() Ich hab ja schon lang nicht mehr im Forum gelesen und gepostet, und weiß daher auch nicht was alles vorgefallen ist, aber das Klima in diesem Thread ist ja eher unter aller Sau. Ich für meinem Teil bin froh, dass ich wieder eine neue Ausgabe bekommen habe, und freue mich schon darauf sie zu lesen. und was so Kleinigkeiten angeht: hier im Forum hat mal jemand eine passende Signatur gehabt: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Jetzt ist die neue Ausgabe auch auf der Startseite zu finden.
|
|
#10 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
Zitat:
Grüsse |
|
|
|