![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Habe gestern in der Trafik der SCS (Multiplex) die April 2010 Ausgabe erworben.
So nebensächlich das Forum auch zu sein scheint: Bitte, lieber Siteadmin, ein Hinweis auf der Hauptseite ist sicherlich sinnvoll und ein zur Verfügung gestelltes PDF verkürzt die Wartezeit von Abonehmern enorm.
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das ist nicht nur die Meldung des Tages, nein, das ist mindestens die des Monats!
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Sicher 2010?
![]() Schön, dass es doch weitergeht. Allerdings, nach der unerfüllten Ankündigung für November, dann für Februar, kommentarlos die Aprilausgabe erscheinen zu lassen...naja... ...bin gespannt auf den Inhalt. PS. Wie sieht es mit den pdf-Ausgaben aus. Gibt es die weiterhin für Abonnenten oder wird das nach dem "Abgang" (ich drücke es mal neutral aus) von Philipp eingestellt?
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (16.04.2010 um 10:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Ich konnte gestern in der Trafik meines Vertrauens auch kaum meinen Augen trauen.... Ich habe natürlich sofort zugeschlagen, und muss sagen - "Respekt", ist eine recht passable Ausgabe geworden - Danke und weiter so !
ps - die Erklärung(en) im Editorial finde Ich passend sehr gelungen.
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() J@ck, wie ist dein erster Eindruck von dem Heft?
Bin mal Neugierig ob sich das Heft auch bei den seinerzeitigen Abokunden einfinden wird. Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Nun - ich bin froh, dass WCM wieder erscheint und hoffe, es kommt wieder regelmäßig.
Mein Eindruck: Es kann nur (und wird hoffentlich auch) besser werden - sowohl inhaltlich, als auch qualitativ ![]() Es ist etwas schlanker, hat aber auch weniger Werbung. Zu genau will ich jetzt nicht urteilen, daher am besten selbst ein Bild davon machen ![]()
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das hört sich ja schon ganz gut an.
![]() Mich würde nur interessieren was mit den Abonnenten geschieht, bekommen die das Heft oder wenigstens eine Nachricht, daß ein Abo verlängert werden kann????? ![]() Das wäre schon gut zu wissen, denn unsere Trafiken im Ort haben WCM schon seit Längerem nicht mehr. Im Impressum des Verlages stehen nur Adresse und eine Handynummer.
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() .."die Abonnements werden um die Zahl der entfallenen Ausgaben verlängert"...
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() Die WCM-Mediadaten sind auch schon vorhanden.
Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
#10 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Na dann bin ich doppelt gespannt ob was kommt. ![]()
![]() |