![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#62 |
Abonnent
![]() |
![]() Auch bei mir hat sich heute das Heft in der Post befunden.
Da ja noch 4 oder 5 Exemplare aus dem alten Abo kommen sollten habe ich noch etwas Zeit in der ich's mir überlegen kann das Abo zu verlängern oder nicht. Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |
#63 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Es hat - man hat's gemerkt - alles viel länger gedauert als erwartet/erhofft.
Jetzt gibt's WCM wieder. Was die Abonnements anlangt: Wir haben diverse male verlautbart, dass der neue Verlag die Abonnements übernimmt und derart verlängert, dass die Abonnenten, die nach dem Konkurs des FSL-Verlages noch Anspruch auf einige Hefte gehabt haben, diese auch bekommen. Danach verlängert sich das Abo wie bisher, so es nicht gekündigt ist. Was nun all jene anlangt, deren Abo zufällig mit der letzten erschienenen Ausgabe abgelaufen war: Dort wo wir keine Kündigung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass der Leser weiterhin interessiert ist, WCM zu bekommen und senden das Heft. Da es sich dann um eine Aboverlängerung handelt, erhält der jeweilige Leser natürlich auch eine Rechnung. Ein ganz normaler Ablauf, wie wir denken. Allerdings: Sollte sich jemand durch diese Vorgehensweise übervorteilt fühlen, sollte er einmal zum Telefon greifen und kurz anrufen oder ein Mail an abo@wcm.at senden. WIR haben die Lösung. Also: Bitte hier nicht Dinge hochspielen, die es nicht wert sind. @ Weini Bitte halte Dich aus solchen Diskussionen raus. Dass das Heft nichts mehr sein kann, weil Du es nicht mehr machst, weis ohnehin schon jeder...
#64 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Einerseits danke für die Info.
Jetzt bleibt noch die Frage offen, gibt es das WCM-Heft weiterhin als pdf (für Abonnenten)?
#65 | |
User
|
![]() Zitat:
Ich bin bis jetzt sehr sachlich geblieben. Was dir nicht mal im Ansatz zu gelingen scheint. |
|
![]() |
![]() |
#66 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA eben du net-aber eben ANDERE!
Und halt dich da raus...denn wie wir wissen: @ Weini Bitte halte Dich aus solchen Diskussionen raus. Dass das Heft nichts mehr sein kann, weil Du es nicht mehr machst, weis ohnehin schon jeder... Und das stimmt auch so!! Mir persönlich schleierhaft warum du WCM noch irgendwie unterstützt /verteidigst-aber es soll ja auch Masochisten geben. ![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Abonnent
|
![]() ich habe heute auch meine WCM Ausgabe per Post an meine alte Adresse(da ich nicht mehr rechnete das WCM jemals wieder als PRINT Ausgabe erscheint) bekommen....
werd wohl meine neue Anschrift per E-Mail bekannt geben, soferns eine Mai Ausgabe geben wird? ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Heute war noch nichts im Postkastl aber, die Hoffnung stirbt zuletzt, hab das WCM früher auch immer rel. spät bekommen.
Bekommen sollte ich es nach dem Posting von FXP, da mein Abo bis Jänner 2010 laufen sollte. P.S.: Ich bilde mir meine Meinung nach dem Lesen des Heftes!
#70 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |