![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Na dann gebe ich die Hoffnung in der Provinz noch nicht auf.
|
|
|
#52 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
![]()
|
|
#53 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ja.
Ich weiß aber nicht, wieviele Ausgaben noch offen sind, da durch die Verschiebungen ja etliche Ausgaben ausgefallen sind.
|
|
#54 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Dass das Heft vom April 2010 ist, steht nur am Titelblatt.
Im ganzen Heft steht September 2009. ![]()
|
|
#55 |
|
Elite
![]() |
ist ja interessant, aber ich hab bis jetzt weder brief, noch rechnung, noch ausgabe im postkasten. bin ja mal gespannt
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
ansonsten schriftlich mitteilen, dass du an der fortführung des abo's nicht interessiert bist und du die aufforderung als hinfällig erachtest, da du mit dem neuen verlag keinen vertrag hast ...
|
|
|
#57 | |
|
User
|
Zitat:
Der FSL-Verlag, mit dem du einen Abo-Vertrag hattest, ist mit ziemlich lauten Getöese in Konkurs gegangen. Der Masseverwalter hat sich nicht bei dir gerührt. Vertrag ist mit dem "Tos" deines Vertragspartners automatisch erloschen. Das wäre anders, hätte es einen Rechtsnachfolger des FSL-Verlages gegeben. Dieser Rechtsnachfolger hätte aber auch die Schulden mit übernehmen müssen - was nicht geschahen ist. Der Versuch, "WCM" als eigenständiges (und schuldenbefreites) Unternehmen darzustellen, ist zwar nett, aber nicht seriös, könnte aber noch mit einem Augenzwinkern gesehen werden. Mit dieser Darstellung aber jetzt zu versuchen, Abos wegen Nichtkündigung nach Konkurs des Vertragsverlages als rechtswirksam zu "verlängern", macht sogar mich ein wenig sprachlos. Abonnenten ein neues Abo, von mir aus auch als "Verlängerung" anzubieten - okay. Aber so zu tun, als wäre der ehemalige Abonnent verpflichtet, zu verlängern, weil er selbst einen rechtlich relevanten Fehler begangen hätte? |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wieso -auf Seite 29 steht die Abo Werbung-dort steh noch immer der FSL Verlag in Hennersdorf bei Wien als Ansprechpartner!
![]() Den gibts also noch-oder es war wer nicht fähig zum Updaten ... ![]() ![]() ![]() Das ganze Heft ist recycling bis auf einige Kolummnen-inhaltlich am stand von Jänner februar-news . ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#59 |
|
User
|
|
|
|
|