![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Peinlich -wohl aus der Abteilung "wir potschern wieder weiter"
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich weiß nicht, ob das jetzt zu viel verlangt ist.
Aber gibt es eine Liste der Trafiken, wo WCM erhältlich ist ? |
![]() |
![]() |
#33 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() Gute frage: Die Veröffentlichung hats nicht einmal auf die eigene Homepage geschafft - das Editorial wurde layoutechnisch vergeigt- und er will eine liste der Vertriebsstellen.... ![]() ![]() Im ernst? ![]() I brich nieder.... ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Liste wird es keine geben.
Morawa und die größen Trafiken, zb. bei Bahnhöfen werden sie wohl haben.
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() die Ausgabe noch nicht einmal in der Hand gehabt, aber schon ein Statement über die Qualität/Inhalt des WCM abgeben...
*kopfschüttel* ![]()
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
#36 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, sehr professionell war der Start ja nicht. Und das hat jetzt mit dem Inhalt des Heftes gar nichts zu tun.
#37 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich höre solche Argumente immer wieder.
Jeder will immer "alles" haben. Alles muss maximal nützlich sein. Mit dieser Einstellung wird man nie zufrieden sein. Es reicht doch, wenn ich in einem Heft einen interessanten Artikel lesen kann. Muss da jeder Satz oder jedes Wort neu sein ? Ein Fehler oder eine vielleicht unpassende Sache müssen doch nicht alles sofort sinnlos werden lassen ? |
![]() |
![]() |
#38 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Deswegen muss man Dilettantismus nicht gutheißen. Und nochmal, das hat jetzt mit dem Inhalt des Heftes gar nichts zu tun.
#39 |
Newbie
|
![]() Hallo Community!
Also ich hab mein WCM heute im Postkasten gefunden und war einfach nur happy ![]() ![]() Bin froh, wenn das einzige mir bekannte österreichische Magazin, wieder da ist (hoffentlich wieder für längere Zeit), ob sich qualitätsmäßig was tut werden wohl die nächsten Ausgaben zeigen. |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hab es heute auch bekommen. Bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Freut mich dass es dir Crew den esten Schritt geschafft hat!