![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ui. Marketingtechnisch aber sehr schlecht gestartet, wenns ned mal im Forum oder auf der Startseite beworben wird.
Das mit den Abos bin ich auch gespannt. G.F.F. wird GeschäftsFührender Fritdum lauten *gg* Edit: Verdammt, da war wer schneller. |
![]() |
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Soeben am Praterstern gekauft. Gibt noch einige Exemplare. ![]()
--- PC2: Sony Vaio VPC-F13J0E/H \ Kingston SSDNow V300, 240GB \ Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB PC3-10667S CL9 \ Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit --- --- PC3: Sony Vaio Tab 20 \ Intel Core i3-3227U, 2x 1.90GHz \ RAM:8GB \ Samsung SSD 840 Evo Series 500GB \ Windows 8.1 64-Bit --- |
|
![]() |
![]() |
#24 |
Abonnent
![]() |
![]() Weil im Postkastel auch heute nichts zu finden war und die Neugier gewonnen hat, habe ich's jetzt auch gekauft.
Kann mich nur J@ck anschließen, das sollte wirklich noch besser werden. Aber es ist ein Anfang und es freut mich, daß das Magazin wieder da ist. Sehr Schade finde ich aber, dass gerade hier im Forum nichts angekündigt wurde. Ich glaube mich noch dunkel daran zu erinnern, daß Guido mal geschrieben hat er meldet sich wieder wenn es was Neues zu dem Thema gibt. Lg Hajo24 |
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Der 20.4. ist für die Abonennten reserviert
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wenn´s nächste Woche nicht im Postkastl ist, bei uns hat´s keine Trafik mehr (hab gefragt) schreib ich ein Mail an den Verlag.
Zitat:
![]() |
#28 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Aussteiger
![]() |
![]() nein, es ist ein neues ... das von der echten septemberausgabe hat einen anderen inhalt
![]() ist halt mal wieder beim kopieren was schief gegangen ![]()
#30 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |