![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hat Guido ja geschrieben, wennst nimmer willst, ruf dort an oder schreib eine mail...
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich verstehe Deinen rechtlichen Standpunkt durchaus und teile ihn sogar. Aber es ist halt die Frage, was dabei rauskommt, wenn man den Hausherren beschimpft. Bei rechtlich imo derart klaren Verhältnissen ist es doch viel befriedigender, die Sache nüchtern und präzise aber völlig emotionslos und sachlich zu erörtern. Damit ist der Sache viel mehr gedient und niemand kann Dir persönlich was vorwerfen.
|
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
Ob ich dann ein neues Abo nehme entscheidet sich anhand der nächsten Ausgaben.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nunja, Reflexion scheint nicht Deine Stärke zu sein, Austeilen dagegen schon eher.
Das wird Deinem Standpunkt bestimmt viel Gewicht verleihen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die Ausdrucksweise mag etwas ungeschliffen sein, aber inhaltlich dürfte er nicht daneben liegen.
#7 |
Inventar
|
![]() Weiß man eigentlich schon näheres was/wer United Publishing eigentlich ist? Google liefert bizarre Ergebnisse.
|
![]() |
![]() |
#8 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, der neue Verlag heißt UPG Verlagsgesellschaft m.b.H. und dürfte Guido Fritdum und Peter Paul Witta gehören. United Publishing bzw. Ultra Publishing (Mediendaten) dürften frühere Kandidaten für den Firmennamen gewesen sein, die aber dann wieder verworfen wurden.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @Miguel
Nun, mich dünkt, es weist eher richtung Bewahrung anderer vor non-kbA Säuen ![]() edit: Danke Philipp. Denn es gibt ja ein paar United Publishing, aber da passt WCM so gar nicht dazu. Warum Guido und Peter-Paul dann hier so ein Geheimnis drum machen? |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also ich kann mir gut vorstellen warum.