![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich glaube es kaum, in meinem postfach lagen heute 3 wcms,
1es komplett zerfledert das zweite doppelt so dick, naja der mittelteil war doppelt drinnen und das 3te zu 1oo% in ordung. leutln so werdets bald "neger" gehen. übrigens waren alle ident mit name anschrift und abnummer bzw. kundennummer beklebt ???????????????
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mir isses vor paar monaten passiert dass ichs doppelt bekommen hab, an zwei verschiedenen tagen, einmal ganz in ordnung und einmal hat der grösste teil gfehlt (beim zweiten mal)... naja was solls, solangs einmal korrekt ankommt reicht mir das schon, ich brauchs eigentlich nicht zweimal
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
L.F.
u hast meinen Mittelteil!!!!!!! Mir fehlen die Seiten 25 - 112. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@Viktor: schreib bitte einfach eine Mail an die Aboabteilung & Du bekommst ein komplettes Heft geschickt. Das passiert leider ab und zu, da die Zeitung auf 2 bzw. 3 Teile gedruckt wird, die dann ineinandergelegt werden.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|