![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
wird es die Serie vor 15 Jahren weiterhin geben, die hab ich immer als 3. artikel nach guru und cindy gelesen
so wie halt bei den tageszeitungen als ersters den sport etc ... ![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
1. @Tom: den
verstehe ich jetzt nicht, freut Ihr Euch darüber?2. Das PeeCee nicht mehr für WCM schreibt, finde ich sehr schade. Gerade PeeCee´s Panoptikum machte WCM einzigartig gegenüber dem Mitbewerb. Eine "ordinäre" New´s Ecke haben alle, und gerade in der heutigen Zeit werden diese sogenannten New´s bereits vorher auf allen möglichen Online-Sites publiziert (auch hier) und wiederholen sich oft später nur stupide am Papier - oft schade um den Platz. PeeCee vermochte es hervorragend, subjektive Seitenhiebe und Meinungen in seinem Panoptikum einfließen zu lassen, ohne dass der wahre Hintergrund und die Seriosität verloren gingen, der mündige Leser hatte Spaß an der Aufbereitung und wusste trotzdem genau, was gemeint war. Auch die Rubrik "...vor 15 Jahren" vermisse ich sehr. Konnte man gerade hier oft mit Staunen nachlesen, wie schnell der technologische Fortschritt heute ist, und dass es noch gar nicht so lange her war, als diese vermeintlichen Oldies noch UpToDate waren. Wieder 2 Rubriken weniger, die WCM einen "persönlichen" und "einzigartigen" Touch gaben, der diese feine Fachzeitschrift vom grauen Allerlei abhob - ein Zugestädnis zum "Mainstream"? - wie gehts nun weiter? Gut, PeeCee schreibt nicht mehr für WCM, diese Entscheidung muss/kann man/frau akzeptieren - aber wird es andere oder neue Redakteure geben, die das fortsetzen? Ciao Oliver
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
möge die übung gelingen ![]() |
|
|
|