![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Warum gibt es keine Antwort von offizieller Stelle?
Bin ich im falschen Forum, Thread? Findet es die Redaktion nicht der notwendig, zu informieren? Will die Redaktion nicht informieren? Irgendwo habe ich das Gefühl, dass man diesen Thread einfach aussitzen will, bis er irgendwann in den Tiefen des Forums verschwindet - merkwürdig. Zu allen anderen Fragen/Themen wird/und wurde auch immer schnellstens Stellung genommen. Aber hier ein Schweigen wie in der röm.kath. Kirche! Oliver
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...man gibt nicht auf
![]()
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Hat mir auch gefallen, besonders die Serie vor 15 Jahren, das kenn ich alles noch aus eigener Erfahrung.
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Das
find' ich nicht angebracht,kann nur sagen, dass ich es sehr schade finde, weil mir dieser saloppe Journalismus sehr gemundet hat. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
![]() Volle Zustimmung, auch wenn er manchmal, zum Unmut mancher Leser, positive Seiten von MS-Produkten erwähnt hat; er hat auch einen, mir gefallenden, Stil gehabt.
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Ich im übrigen auch nicht
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|