![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Sehr geehrter Herr Leyrer!
Ihre Übersicht über die Email-Clients mit integrierten Spam-Tools war sehr interessant zu lesen, doch leider vermisse ich Poco Mail. Poco Mail mag vielleicht nicht so bekannt sein, aber ich verwende es seit 1 1/2 Jahren und bin mit dem eingebauten Spamfilter sehr zufrieden. Er ist auch sehr einfach zu handhaben: Mit Rechtsklick auf die Email kann man die Emailadresse oder die ganze Domain als Spammer classifiezieren und natürlich auch umgekehrt, falls einmal ein bestellter Newsletter im Spamordner landet. chaut Euch einmal Poco Mail unter www.pocomail.com an. Vielleicht ist es ja einen Nachtrag für das nächste WCM wert.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Google liefter in seinem Verzeichnis 33 Email-Clients nur für Windows, bei Tucows bewegt sich die Anzahl ungefähr in der selben Größe.
Ich habe mich bei meiner Übersicht auf die Mail-Clients beschränkt, die immer wieder im Forum auftauchen und von denen ich daher ausgehen konnte, dass sie auch von unserer Leserschaft benutzt werden. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir nicht jeden Mail-CLient berücksichtigen konnten. Für den Fall, dass wir einmal einen Überblick über Email-CLients für Windows machen, habe ich mir Poco Mail einmal notiert. M.f.G. von der TechEd03 in Barcelona Martin Leyrer
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|