![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo mike,tom!
In dieser Ausgabe(136) eingelegt fand ich Werbematerial. "Der Windows Berater" nennt sich diese Broschüre. Hat da jetzt jemand die Adressierung einer Zielgruppe unerlaubt(Adressenmaterial) ausgenutzt oder ist das mit Einverständnis von WCM geschehen? ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi, Karl!
War bei mir auch so, aber das habe ich mit eMedia auch schon bekommen! Auch der WCM muss von Werbegeldern leben können; bei den Tageszeitungen kriegst ja auch 'ne Menge Werbemüll ![]() Nimm's nicht persönlich! Herby |
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Herby!
Das WCM auf Webung angewiesen ist verstehe ich und habe auch gar nichts dagegen. Habe geglaubt das wurde WCM untergejubelt. Und weil wir schon beim "Verstehen" sind kann sich WCM auch nicht die Qualität des beworbenen Produktes aussuchen. Ich habe dieses Kuvert auch nur geöffnet weil es im WCM beigefügt war. Sonst wandert solche Werbung, wo mit Geschenk, gratis und eventuell noch persönlich draufsteht, ungeöffnet zum Altpapier. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
war eine ganz normale bezahlte Beilage - und wie bei Inseraten gilt auch da:
WCM haftet nicht für den Inhalt... |
|