![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
verXENt
![]() |
![]() Da ich auch noch nicht mein Exemplar bekommen habe, würde ich noch warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich warte als Abbokunde auch noch auf mein Exemplar WCM 12/08
![]() Auch wenn in der Trafik meines Vertrauens, Exemplar WCM 12/08 mich täglich anlacht und zu mir sagt:"Nimm mich bitte mit"! ![]() ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#83 |
Abonnent
![]() |
![]() Der Download hat geklappt, lässt sich gott sei dank auch mit dem foxit reader lesen.
Ich hoffe halt, die Printausgabe kommt auch noch, mir fehlt der Code für ESET.
![]() |
#84 |
Abonnent
![]() |
![]() Also, ich muß da mal was dazu sagen: Ich bin nun schon seit der guten alten Papierzeitung Abonnent und glaube, dass es um 29.90 / Jahr trotz der letzten Schwierigkeiten eine gute Zeitung ist. Ich habe vor ein par Tagen angerufen und es hebt zumindest wer ab mit dem man reden kann. Ich habs als ehrliche Antwort empfunden dass es schwierigkeiten gibt. Ich kenn viele Firmen und Konzerne wo man nach einer Schulung zur Zertifizierung als Servertechniker um €650.- für 2 Tage im Sommer 2008 erfährt, das sie insolvent sind (fängt mit Max.... an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]() Habe meine Online-Ausgabe schon runtergeladen. Mit Acrobat 5.5 geht´s Ansehen nicht, aber mit Foxit-Reader. Leider bin ich ein Papierleser, am PC nur wenn´s sein muß, daher hoffe ich auf nächste Woche. @Philipp: Du könntest doch mal in der Redaktion oder der Druckerei fragen ob Du eine Heft zum Testlesen ausleihen könntest. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (19.12.2008 um 21:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
User
|
![]() Zitat:
Da bekommst du dein Heft zweifellos schneller. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @weini
1.) wars ein schmäh...! 2.) glaubst wirklich ? ![]() ![]() 3.) wann kann ich mein PDF -only Abo anmelden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
verXENt
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showpost.php...5&postcount=59
Die PDFs sind allerdings nur eine Ergänzung zum normalen Abo |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Abonnent
![]() |
![]() Das ging wirklich flott. Ich bin schwer beeindruckt
![]() Was mich freut, ist dass nun endlich die Kommunikation der Probleme so funktioniert wie viele (u.a. ich) sich das schon im letzten Jahr gewünscht hätten. Heute ist es leider schon ein bissl spät, aber morgen werd ich mich über das PDF hermachen. Nochmals allerbesten Dank an Weini und Philipp!
![]() |
#90 | |
User
|
![]() Zitat:
3.) PDF-only giobt es nicht, nur den Zusatzdienst für bestehende Abonnenten. Anmelden per Mail an abo@wcm.at, wie schon weiter oben beschrieben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |