![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Dann ist das aktuelle WCM warscheinlich auf dem mystischen Umweg
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.04.2001
|
Ich habe das Abo schon eine Ewigkeit. Mir kommt vor seit WCM Bunt ist ging es Bergab sie wurde immer dünner nur mehr 12 Ausgaben statt 20, dann musste mal eine Ausgabe ausfallen jetzt kommen sie schon wieder immer Später. Ich glaube das war meine Letzte Aboverlängerung. Ich habe noch immer keine WCM 18.12.08.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Ich find's großartig, dass du dich / ihr euch so ins Zeug legt.
Hab gleich mal meine Daten an abo@wcm.at gesandt.
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
full Ack meine Daten sind unterwegs!
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich hab's auch gerade weggeschickt.
Was ist der Grund, das die Hefte noch nicht angekommen sind?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe das Dezember -Abo auch noch nicht
![]()
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Meine auch schon.
Heft habe ich aber trotzdem noch keines. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Super Engagement! Meine Daten hab ich schon gesendet.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Nachdem scheinbar so viele Leute das Heft nicht bekommen haben würde ich die Schuld nicht bei der Post suchen....
Bin ich froh, dass ich mein Abo gekündigt habe! Traurig auf der einen Seite, aber wenn ich sowas lese wirklich wieder froh auf der anderen Seite! Scheint zwar nett gemeint zu sein mit der PDF-Sache, aber es wird ja schon wieder vertröstet, dass man die Dezemberausgabe wohl erst im JÄNNER (elektronisch) bekommen wird. Gleichzeitig wird man fast schon davon abgehalten dort mal anzurufen und den Leuten gehörig die Meinung zu sagen... Was soll das??? Hat WCM Probleme mit der Post? Entgelt nicht gezahlt, oder was? Wie wär´s, wenn man den (noch) treuen Abonnenten gegenüber mal die Karten offen auf den Tisch legt, klipp und klar sagt, warum die Hefte noch immer nicht da sind/raus sind und nicht immer nur mit Hinhaltetaktik arbeitet?!? Immer nur die Mitleidsmasche, wie arm und fleißig, bemüht usw. nicht alle sind zieht auf Dauer nicht.... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
User
|
Zitat:
Im übrigen solltest du mal nachlesen, ob ich Versprechen einhalte oder nicht. So penibel, wie ich mit Zusagen umgehe, war und ist wohl kaum jemand anderer. Aber ich bin nicht der Verlag; ich bin ein Rad im Getriebe, das schon einiges bewegt hat, aber nicht alles (alleine) bewegen kann. Derzeit versuchen Philip und ich gerade, den Abonnenten, die ihre Daten bereits nachgemeldet haben, die Dezember-Ausgabe zukommen zu lassen. Die Jänner-Ausgabe liegt ebenfalls bereits vor, wird Ende nächste Woche abrufbar sein. Aber wir (vor allem Philipp, dert Arme) arbeiten noch an zwei technischen Problemen. Anrufen ja, aber bitte nicht wegen PDF-Abo quälen. War für mich eindeutig formuliert. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|