![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Administrator
![]() |
![]() Dito - aber das ist ja wie gesagt ein Problem der Post... ich bin weiter gespannt, denn die schönste Freude ist ja bekanntlich die Vorfreude
![]()
![]() |
#52 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig -der Poststreik wars-kaum haben die 2 stunden das Postamt geschlossen schon "kummts" um 2 Wochen zu spät!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() same here: bis heute kein Heft trotz Abo...
![]() so schlimm wars mit der Zustellung (bei mir) noch nie... Geändert von Hannes (16.12.2008 um 21:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich warte auch noch gespannt, vielleicht ein Weihnachtsgeschenk?
![]()
![]() |
#55 |
Abonnent
![]() |
![]() Also ich bekomm das Heft auch per Abozustellung und habs bis heute nicht (wohlgemerkt ist heute der 17.12.08). Da wir in unserer Firma die CT und IX bekommen und wir auch Pakete per Post versenden kann ich mit sicherheit sagen, dass das Empfangen und das Versenden mit der Post tadellos klappt. Nur bin ich momentan ein wenig betrübt, da ich die Informationen aus der WCM auch lesen möchte und nicht aus dritter Quelle von Neuheiten erfahren muß die ich dann in der WCM Wochen später nachlese. Ich bin es schon gewohnt dass ich nur ein Heft bekomme, dies auch ein wenig später. Mir liegt einiges an der WCM da die Artikel auch schon wieder besser werden und die Qualität aus Österreich grundsätzlich in Ordnung ist. Faktum ist aber, dass ich sehr gerne aktuelle News bei mir Zuhause lesen möchte - ich zahl schließlich auch dafür. Da weicht bei mir momentan ein wenig die patriotistische Geduld....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() hhmmm...da scheint aber diesmal wirklich ordentlich was schiefgegangen sein - bei ein paar leuten kommts immer wieder mal etwas später an - aber jetzt scheints doch sehr viele zu treffen - frage an die abonnnenten: wer hats schon bekommen?
![]()
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
![]() Dann ist das aktuelle WCM warscheinlich auf dem mystischen Umweg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.04.2001
|
![]() Ich habe das Abo schon eine Ewigkeit. Mir kommt vor seit WCM Bunt ist ging es Bergab sie wurde immer dünner nur mehr 12 Ausgaben statt 20, dann musste mal eine Ausgabe ausfallen jetzt kommen sie schon wieder immer Später. Ich glaube das war meine Letzte Aboverlängerung. Ich habe noch immer keine WCM 18.12.08.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
User
|
![]() Zitat:
Um diesen - von mir leider gar nicht beeinflussbaren - Zustand wenigsten abzumildern, habe ich mich entschlossen, das "PDF-Abo" schneller einzuführen, als ursprünglich geplant. Lieber eine schnelle professorische Lösung als eine perfekt funktionierende in ein paar Monaten. Ich will nie wieder mit einem solchen Fiasko konfrontiert werden. Dazu ein paar Dinge, die Ihr unbedingt wissen bzw. beachten solltet: 1. Das "PDF-Abo" ist nur ein Zusatzdienst für bestehende und neue Abonnenten, kein Ersatz für eine Druckausgabe, und soll unseren Abonnenten endlich als Dankeschön für ihre Geduld einen kleinen Zeitvorsprung geben. Abonnenten mit PDF-Abo lesen in Zukunft jede Ausgabe noch vor dem Ersterscheinungstag, sobald der Druck beginnt (doch einiger Tage vor Trafik-Kaufmöglichkeit). 2. Die Ausgaben-PDFs sind nicht ausdruckbar und Artikel können auch nicht per Copy & Paste anderswohin übertragen werden. Die PDFs sind für jedes Abo eindeutig codiert, um eventuell angedachten Missbrauch in Grenzen zu halten. Die PDFs sind nur eine vollständige Vorschau auf das Heft, das auch bei Abonnenten bislang immer, wenn auch oft zu spät, angekommen ist. 3. Wir verfügen in unserer Abo-Datenbank derzeit über keine Daten hinsichtlich WCM-Forums-Nicknames. Und auch über keine Telefonnummern, über die wir in Notfällen kurze Wege gehen könnten. 4. Daher ist es erforderlich, dass wir von Euch, soweit Ihr am ersten "Feldversuch" teilnehmen wollt, per Mail an abo@wcm.at a) Name, Adresse zwecks Berechtigungsprüfung b) Nickname zwecks Freischaltung c) tagsüber erreichbare Telefonnummer bekommen. 5. Ihr müsst aber dann ein wenig Geduld haben. Es wird (erfahrungsgemäß) nicht immer alles sofort funktionieren. Wir werden uns aber sehr bemühen, die ersten Abonnenten binnen weniger Tage einzubinden. Dann brauchen wir Euer Feedback. 6. Es sind (Gott sei Dank) viele tausend Abos, wir schaffen die Eintragungen sicher nicht so schnell, wie Euch lieb wäre. Über die Feiertage ist bei uns außerdem auch kaum jemand im Büro. 7. Vorerst bitte keine Anrufe deshalb. Macht auch wenig Sinn, weil im Büro die Modalitäten, die Philipp und ich ausgeheckt haben, gar nicht im Detail bekannt sind, also über "Wann?", "Wo?", "Was?" auch keine sinnvollen Antworten gegeben werden könnte. 8. Ich stehe Euch hier im Forum für Fragen zu diesem Thema (während der Feiertage eingeschränkt) zur Verfügung. Kann auch gerne jemand dazu einen eigenen Thread aufmachen, wenn er will. Aber bitte nur einen Thread. Ich hoffe, wir schaffen mit diesem Zusatzdienst ein wenig nervliche Entlastung auf allen Seiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich find's großartig, dass du dich / ihr euch so ins Zeug legt.
Hab gleich mal meine Daten an abo@wcm.at gesandt.
![]() |