![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
User
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 10.769
|
![]() Zitat:
![]() Wünsche zu äußern - okay, viele davon haben wir bereits umgesetzt. Dann aber beleidigt reagieren, wenn nicht alle immer und sofort umgesetzt werden (können) - und die Gründe dafür auch klar kommuniziert werden, hat noch nie etwas mit "konstruktiv" zu tun gehabt. Und wenn du meinst, wir sperren uns gegen jegliche Neuerungen/Änderungen, dann hast du - sagen wir mal - "in letzter Zeit dem Forum und der Zeitschrift WCM sehr unkonzentriert beigewohnt". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
____________________________________
Analysieren, nachdenken, Lösung suchen - erst dann draufhauen.... " Es gibt Duplo und es gibt Betriebsysteme." ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wahrscheinlich verteilts der Weini -persönlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915
|
![]() Der Weihnachts-Weini im Kostüm
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Was ist denn da schon wieder los?? Jetzt habe ich mich gefreut, dass alles ausgestanden ist...
http://www.compnet.at/html/fslverlag...6CFB031105.php Aber immerhin ist mein Heft heute doch noch gekomen, danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() Du meinst wegen "FSL Verlagsgesellschaft m.b.H. in Liquidation"?
Das muss glaube ich da stehen, solange der Zwangsausgleich noch läuft. Edit: http://www.edikte.justiz.gv.at/edikt...#1229973413483 Zitat:
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Der liebe Baron hat's nicht so mit der Konzentration.
Deshalb haben die wenigsten seiner Beiträge mit dem Thema zu tun, zu dem sie gepostet werden ![]()
____________________________________
"Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
Registriert seit: 04.05.2000
Beiträge: 227
|
![]() Vielleicht wär´s eh besser den sog. "Forumssupport" (was auch immer ihr darunter scheinbar verstehen wollt) einzustellen, wenn hier immer wieder Posts in einer Beleidigung von Forumsmitgliedern ausarten.
Ihr versteht scheinbar überhaupt nicht worum es den Leuten hier geht. Es ist ein Bruchteil der Leser die hier den Weg ins Forum suchen und teilweise einfach verärgert sind, teilweise aber auch Vorschläge und Lösungsansätze aufzeigen. Viele andere Leser werden schlichtweg das Heft nicht mehr kaufen wenn sie mit der Qualität und Zuverlässigkeit des WCM nicht zufrieden sind. Aber scheinbar ist euch das lieber, denn mit diesen Lesern/Abonnenten braucht man sich nicht auseinandersetzen. Warum macht man die Leser / Abonnenten, die hier noch mit dem WCM "mit leiden" zur Schnecke? Irgendwie sind´s schon auch die Leser von denen das Heft und damit FSL leben... Ohne Leser keine Werbung, ohne Werbung bankrott... that´s life |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915
|
![]() Wie man mit Vorschlägen und Kritik umgeht ist eine Sache, aber als Abo Kunde hat man sich schon zumindest eine kurze Meldung zur verzögerten Auslieferung verdient. Zumindest wenn WCM erst in der 3., statt in der 1. Woche im Monat ankommt. Da man anscheinend seitens WCM keine E-Mail der Kunden hat, bezweifle ich eine solche Ansage direkt per Mail. Eine offizielle Stellungnahme z.B. als Newsbreitrag des Geschäftsführers, ist in diesem Fall für mich persönlich das Mindeste. Alles andere ist einfach feige und / oder respektlos seinen Kunden gegenüber. Auch wenn die Erscheinungstermine immer besonders schwammig formuliert sind, sollte eine im voraus bezahlte Leistung und den Kunden ein Minimum an Respekt erwiesen werden. Sich seinen Kunden zu stellen und auch den damit verbundenen Problemen, beweisen nicht nur den Mut zur Veränderung, sondern setzen auch für unzufriedene Kunden ein Zeichen ggf. doch weiterhin bei der Stange zu bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|