![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Abonnent
![]() |
![]() Also, ich hab gestern meine Daten gesendet, ich hoffe die bleiben auch bei euch
![]() Ich hab da aber mal einen besonderen Wunsch: Ich bin ein leidenschaftlicher stiller Örtchen Leser (machen mehr, geben aber nicht alle zu). Ich mein, ich les nicht alles da, aber wenn ich schon an diesem Ort bin und ich nichts zu tun hab... ![]()
Analysieren, nachdenken, Lösung suchen - erst dann draufhauen.... " Es gibt Duplo und es gibt Betriebsysteme." ![]() ![]() Geändert von valsas (20.12.2008 um 09:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |||
User
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Simple Regel für PDF-Abo lautet: Kopieren für unterwegs ja, weitergeben nein. Sollten diese sehr einfachen Wünsche nicht eingehalten werden, müssten wir dieses Service wieder einstellen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ich mag die neueren Versionen nicht, sie werden immer größer und mühsamer; ich muß das in der Fa. immer mitmachen. ![]()
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Na ja, der V5 ist gar nicht so unbeliebt, da er sehr flott ist und nur ganz selten inkompatible Dokumente über den Weg laufen. Den V6 sollte eigentlich niemand mehr benutzen. Das war eine schlimme Gurke, der langsamste aller Adobe Reader...
![]() |
#95 |
Gesperrt
|
![]() Was spricht gegen ein PDP-Only Abo? Kampfpreis 1 Euro pro Download, hartes Geld bei minimalem Aufwand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...wird vielleicht mit den Werbeeinnahmen zusammenhängen
![]() |
#97 |
User
|
![]() Vieles. Z.B. die Werbeeinnahmen, aber auch die Tatsache, dass der Verkauf einbrechen würde. Dann findest keinen Vertrieb mehr, und WCM ist auch in der Trafik gar nicht mehr erhältlich. Daraufhin gäbe es keinen Grund mehr WCM zu produzieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Gesperrt
|
![]() Bei anderen Verlagen ist der Verkauf der Printausgabe durch den Onlinevertrieb auch nicht eingebrochen. Werbeplatz kann man neu verkaufen, sprich die Werbung der Printausgabe sollte in der PDF-Version garnicht enthalten sein - werbefrei, diese Plätze kann man neu verkaufen. Etwas Mut gehört schon dazu - feig? -
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Hero
![]() |
![]() frag die gläubiger wie viel sie von mut halten, wenn der verlag mutig gestorben ist.
![]() man kracht ja ohnehin wie eine kaisersemmel, da wäre es ziemlich fahrlässig die einkommensgrundlage noch weiter zu reduzieren. von daher ist auch der vergleich mit anderen verlagshäusern sinnlos, weil die haben nicht in einem jahr 2x konkurs angemeldet.
![]() |
#100 |
Gesperrt
|
![]() Es gibt keine Abo-Lieferungen, weil der FSL Verlag schon wieder insolvent ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |