WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.1999, 21:20   #1
Gast

Standard

Ich bin Abonnent und habe gerade mal die WCM 115 in der Hand....

Also wenn die WCM schneller in der Trafik ist, brauche ich doch kein Abo, oder ?

Fauland Harald
Floris Computer Werkstatt
http://www.fcw.at

Alt 21.10.1999, 01:52   #2
Gast

Standard

Mir gehts genauso. Schon vor laengerer Zeit hatte ich nachgefragt, postwendend kam ein nettes Mail vom Herausgeber und - man hoere und staune - die naechsten paar Ausgaben kamen puenktlich schon am Freitag. Das hat jedoch nicht lange gehalten. Jetzt bekomme ich die Zeitung wieder 4 Tage spaeter, also am Dienstag. Bei ganz grossem Glueck kann sie auch bereits am Montag kommen, ist aber erst einmal passiert.

Ich sag jetzt nix mehr, weils eh níx nuetzt... Bloed ist diese Spaetlieferung schon, weil hin und wieder gibts bei den Inserenten zeitlich begrenzte Aktionen, die ich dann nicht mehr in Anspruch nehmen kann, weil all diese Angebote schon weg sind!

Der einzige Grund des Abos ist der Preis... (weil ein wenig Bewegung machen und in die Trafik laufen soll ja sehr gesund sein...)

Hannes

Alt 31.10.1999, 14:45   #3
Gast

Standard

Zur Hintergrundinfo: Alle versendeten WCMs werden am Donnerstag per Post (Wiener Südbahnhof) verschickt und sollten eigentlich Freitag bei ihren Empfängern sein.
Die Verkaufsstellen werden in der Nacht von Freitag auf Samstag beliefert - emsige Trafikanten (also die meisten) legen das Werk am selben Tag noch aus.
Um dieser vielfach gehörten "Benachteiligung" der Abonnenten zu entkommen werden wir wahrscheinlich ab nächstem Jahr diesen Zeitplan ein wenig umstellen.

Andere Frager an alle siehe neues Thema!

Alt 02.11.1999, 23:46   #4
Gast

Standard

Das klingt ja echt gut! Also freuen wir uns aufs naechste Jahr (y2k????)!

Hannes

Thema geschlossen