![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
Bin im audiorecording Bereich absoluter Rookie, suche dringend Unterstützung: Suche nach einer Software, möglichst Shareware mit der ich WAVE , MP3 Dateien so auf eine CD-ROM brennen kann, daß ein gewöhnlicher CD-Spieler die CD - ROM erkennt. Auf was muß man achten, geht zB Multisession, wie erzeuge ich die verschiedenen Tracks für die Audio CD cheers jojo |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Bin ziemlich in eile deshalb nur eine kurze Antwort:
Für Audio brennen ist FEURIO (www.feurio.de) sicher das beste Programm. Wenn du eine Wave datei auf eine CD-Kopierst kanns dein CD-Player lesen (wenn du´s im Writer programm auf Audio-Layout eingestellt hast). Da der Feurio eh nur Audio kann ist das aber kein Problem. Multisession geht glaube ich in dem Sinne nicht. Du kannst die Track-at-Once schreiben und die CD geöffnet lassen, was den effekt hat das die CD solange sie offen ist nur der Writer lesen kann. Wenn du dann alle Stücke beisammenhast kannst du die CD einfach schliessen und sie funktioniert. Der Feurio kann aber nur Disc-at-Once dh zum "zusammenstückeln" würd ich den Nero oder WinOnCD nehmen. Außerdem kann der Feurio "on-the-fly" decodieren. Das heißt du gibst ihm eine MP3 datei und er dekomprimiert sie auf WAV während du brennst (da sollte dein Computer aber schon etwas power haben). Ansonsten kannst du sie auch vor dem Brennvorgang automatisch dekodieren lassen. Ich hoff ich hab dir ein bißchen weitergeholfen und es stimmt alles was ich geschrieben hab. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() feurio kann auch cd´s offen lassen!!!
probier mal den profimodus!!! dort kannst anklicken ob cd geschlossen werden soll!! |
![]() |
![]() |