![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
War bei MAF auch so. So, noch einmal Büroarbeit verrichten und dann kann ich ein Köllewochenende geniessen (Tallinn-Frankfurt-Köln/Bonn).Michi ![]()
|
|
|
|
#122 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Hmmm...nach den ersten Paar Platzrunden hält sich meine Begeisterung in Grenzen...
. War EDDV von GAP schon ein ganz klarer Schritt in Richtung FlyTampa - Qualität, ging es hier in meinen Augen wieder einen Schritt zurück. Der Airport wirkt steril, die Gebäude finde ich nicht so liebevoll modelliert wie bei Hannover, nur Fototexturen (keine 3D- Autos) auf den Parkplätzen, außerdem seltsame Nachladeruckler, die ich sonst nicht einmal in EDDF habe... Nur ein erster Eindruck...aber bislang tuts mir fast etwas leid um die 17.95 €... Die Hardcore Köln- Fans mögen das anders sehen... !
|
|
|
#123 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
ABSOLUT GEIL!!!!
Kompliment an die Entwickler!!! Endlich mein Heimatairport!! Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
@Niko
ich benenne schon immer die bgl zu bgx um. Immer ohne Probleme.
|
|
|
#126 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Am Saugen
Öfter mal was neues - jetzt wird man gezwungen, mit Paypal zu bezahlen, wenn man zufällig die Kreditkarte auch bei Paypal registriert hat Köln ich komme ![]()
|
|
|
#127 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Ich habe aus den alten GAP2002-Verzeichnissen alle *EDDK* und *KBO* rausgeworfen - anscheinend sind das aber noch nicht genug - die "weiße Bande" stammt sicher auch noch aus den alten GAP - weiß jemand, um welche Dateien es sich da handeln könnte (ich will die GAP2002 nicht ganz deaktivieren)
Außerdem fahren Autos auf den Wiesen herum Ansonsten bin ich ganz zufrieden - nicht ganz EDDV-Qualität - die Gebäude könnten etwas kunstvoller texturiert sein - aber endlich eine EDDK-Szenerie für den FS9 - vielleicht kommt ja noch ein Verschönerungs-Patch ![]()
|
|
|
#128 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Zitat:
Na ich werd wann wohl eher auf die Box der German Airports 2 warten. grüsse der janosch |
|
|
|
|
|
|
#129 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#130 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Zitat:
Mir gefallen Münster-Osnabrück und Hannover wesentlich besser. Aber missen möchte ich den Airport auch nicht.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|