![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
hi,
der flughafen am anfangs screen ist meines erachtens chicago o'hare. ;-) aber das mit den soundfiles hoert sich interessant an. wo gibt es denn dieses besagte video mit der wasserwirble-take off? nico.
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Zitat:
Den Download Link habe ich hier aber der ist seit Heute tot. Keine Ahnung warum. Gestern habe ich mir nochmal eine Datei runtergezogen. Waren insgesamt 12 Videos.Bei Interesse kann ich das zumailen. Wie man das hier hochladen kann habe ich keine Ahnung und ich denke mal dass das auch etwas zu groß ist ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
lässt sich sowas auch machen? also diese verwirbelungen am ende?
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Genau solche Dinge meine ich, auch wenn es nicht so viel Wasser sein muß wie beim ersten Bild. Das Video von bereits angesprochenem Stefan Lorenz zeigt es wunderbar, auch wenn es momentan nicht online ist.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
tja, nu mal los ihr profis
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Keinem geht ein Licht auf...
Kann man den Stefan Lorenz nicht mal anmailen?
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Hi!
Ich sag jetzt mal ganz provozierend: Was interessiert das einen, der im Cockpit sitzt Sieht der sowas?Ciao |
|
|
|
|
|
#19 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wie soll jemand der im Cockpit sitzt, so etwas sehen? Blöde Frage. Aber um dir auf die Sprünge zu helfen: Es gibt Leute die landen in der Außenansicht, oder sehen sich die Wiederholung ihrer Landung an (in der Außenansicht), oder lassen sich ein zweites Sichfenster einblenden (richtig, Außenansicht), oder wollen ein spektkuläres Video aufnehmen, oder wollen realistisch fliegen, oder ...
Nur mal als kleine Gedankenstütze... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
also das video ist zur zeit nirgends zu finden?
nico.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|