![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909
|
Moin Moin !!
Seitdem ich meinen Rechner+GraKa aufgerüstet habe, verwischen in regelmäßigen Zeitabständen die Wassertexturen. Damit verschwinden alle Wasserdetails ( keine Wellen mehr sichtbar ). Ich kann mir nicht vorstellen das das so seien soll, oder ? Hier ist mal ein Bild mit den verwischten Wassertexturen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909
|
Und hier ist ein Bild mit normalen Wasserdetails.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909
|
Achso, es ist "natürlich" der FS9.
Meine Graka ist eine GeForce 6800 GT und ich habe den Forceware 66.93 Treiber installiert. Hatte es auch schon mal mit dem 67.02 Beta Treiber probiert. Das Verwischen war auch mit dem Treiber zu sehen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
|
In den FS optionen alles auf full gestellt?
Auf den Bildern sieht es für mich eigentlich in Ordnung aus außer es war vorher anders! Versuch es mal bei Avsim mit anderen Wasser Texturen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909
|
Hallo !
Hab es jetzt mal mit anderen Wassertexturen und den Standardtexturen aber mit weniger Details ausprobiert. Das andauerde kurzzeitige Verwischen ist immer da. Soll das Verwischen etwa nur die Wasserbewegung darstellen ? Wenn ja denn hab ich es früher nur nicht wegen meiner alten Graka gesehen. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
Zitat:
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
Beiträge: 111
|
Ja, das ist bei mir auch der Fall und mir gefällt es auch nicht besonders. Sieht nicht sehr realistisch aus, wenn sich das ganze Wasser überall so regelmäßig so drastisch verändert. Kann man das irgendwie abstellen?
____________________________________
Guß, Jens-Peter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909
|
Ich hab es mal mit Abschalten von sämtlichen Details probiert und nichts hat geholfen. Sieht wohl so aus als wenn mann damit leben müsste.
Wobei es wirklich nicht realistisch oder ansehnlich aussieht. Diese Wellenbewegung hätte man echt weg lassen können. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 406
|
Mich haben die Wellen in Uferbereich gestört.Ahilfe :Effects
lakewavecontroller.fx wavecontroller.fx deaktiviert,vielleicht bringt bei dir auch was
____________________________________
Stefan |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 909
|
Danke, werd ich mal Ausprobieren !
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|