![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mir die Wasser exture MOREWATER gezogen und sie sehen wirklich klasse aus. Was mich allerdings wie bei vielen anderen Wassertexturen stört ist, daß die Wasseroberfläche "pulsiert", als würde sie in regelmäßigen kurzen Abständen verschoben (schwer zu beschreiben). Die Oberfläche liegt nicht ruhig in der Sonne, sondern mal sind die wellen da, dann wieder nicht. Alles in Sekundenabstand. Hat jemand eine Lösung dieses Problems parat? Viele Grüße Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Sag doch einfach "verkorkste Wellenbewegung", das soll es nämlich sein. Abhilfe gibt es, allerdings sind dann auch die mehr oder weniger schönen Reflektionen auf der Wasseroberfläche weg: In den Grafikeinstellungen des FS: Wassereffekte auf mittel, Land-/Wassereffekte auf hoch Ich hoffe, das heißt in der deutschen Version so. Ich nutze die US-Version und habe es mal direkt übersetzt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Nur als Anmerkung: Mit morewater hat dieser Effekt nichts zu tun, er ist FS9 selber zu eigen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() ACHTUNG: -------> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=125505
|
![]() |
![]() |
![]() |