![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich suche einen Effekt, der dafür verantwortlich ist, dass das Wasser auf der Start und Landebahn im FS2002 so richtige Nebelwolken hinter dem Flugzeug erscheinen lässt, sodass man nicht mehr viel vom Heck des Flugzeuges sieht. Kennt jemand solche Effekte wie hier oderhier oder da . Danke für eure Hilfe! gruß Max ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hallo Max!
Mich interessiert das auch! Ich habe eben alles an Seiten abgesucht, was mir so bekannt ist... und leider nix brauchbares gefunden. Auf flightsim.com gibt es, wenn du unter FS2002 Utilities nach "water" suchtst, zwar supercoole Welleneffekte fürs meer, aber sonst nichts in der Art, wie du es meinst. Gruß, Henning PS: Gab es nicht mal ein cooles Foto von einem Airbus A340, der mitten durch so eine Riesenpfütze gerauscht ist? War ein Test-Run, um zu sehen, ob auch bei übernässter Runway kein Wasser ins Triebwerk kommt. Ich habe nur das Foto nicht mehr! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich hab auch so Effekte gefunden, aber alle nicht brauchbar... Vielleicht hört das ja einer der Effects programmieren kann und macht uns welche! ![]() ![]() ![]() Gruß MAx
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es wäre jedenfalls eine klasse Neuerung! Grüße, Henning PS: Hast du vielleicht einen Tipp für mich??? --> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=94790 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Nö, tut mir leid, hab nix gefunden...
Will sich viell. nicht doch irgendeiner erbarmen einen solchen effect zu programmieren? Gruß Max ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Stellt die Frage doch im Designer Forum. Dort kann man euch sicher sagen, ob das überhaupt möglich ist.
Soviel ich weiß, kann man nämlich das gar nicht machen, weil man vom FS2002 nicht die Information bekommt, ob es regnet oder nicht! Aber die Speziallisten wie Andragar kennen sich da sicher besser aus als ich! Grüße, Harri ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Erinnert ihr euch noch als bei Taxiway oder bei simflight.de ein Artikel auftauchte, wo man tolle Flugzeugvideos vom Fs2002 sich Downloaden konnte ??? Ich hab emir die Videos herruntergeladen. Was mir aufgefallen war,ist das beim Start die Maschiene immer Regen oder Staub aufwirbelte .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |