![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
So.Jetzt will ich aber auch mal was loswerden.
FLY II ist noch voller Bugs aber vom Ansatz her gut.Nur der Support läßt zu wünschen übrig. FU3 gefällt mir persönlich sehr gut hat nur leider ein sehr bescheidenes Fluggebiet. Und als letztes FS2002.Screenshots und Features sehen immer gut aus und lesen sich toll.Was letztendlich nun wirklich dabei rauskommt kann jeder erst dann beurteilen wenn man ihn aus der Festplatte hat. Aber was ist jetzt mit meiner Frage?Gibt es denn keine Möglichkeit vernünftig auf dem Wasser zu landen?(Im FS2000) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
... ist doch so ueberfluessig wie nur was!
![]() Betto schrieb oben - Zitat ON: Ich bin - ebenso wie Ihr und der Rest des Forums - ein denkender Mensch und werde meine Gründe haben, warum ich mir das eine oder andere kaufe oder nicht kaufe. Zitat OFF. Die Gruende, warum man sich an den Flusi setzt, sind doch aeusserst vielfaeltig. Der eine fliegt Dickbrummer, der ander Kleinflugzeug-VFR, der eine fliegt segel, der andere Kaffeemuehlen usw usw. Den einzig richtigen Flusi fuer JEDEN gibt's also nicht, und wir sollten uns wirklich hueten, jemandem etwas aufzuschwatzen, was fuer seine Vorlieben vielleicht suboptimal ist. Wie's Betto gesagt hat: Es gefaellt mir nicht besonders, wenn hier ideologisch gefaerbte Ansichten verbreitet werden - ich bin durchaus in der Lage, fuer mich selbst entscheiden .Irgendeinem Flusi ein "Fluggefuehl" zuzusprechen, finde ich (nach gerade gemachter Erfahrung mit der Wirklichkeit) geradezu erheiternd ![]() Viele Gruesse Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Danke für die Unterstützung, Peterle.
![]() @Jens: Leider kenne ich mich mit dem Problem zu wenig aus, vermutlich gibt es irgendwo die Möglichkeit, ein Gebiet als "Wasser" zu deklarieren. Vermutlich kann man Dir das eher in einem Szenerie-Designer-Forum beantworten, allerding habe ich gerade auch kein URL zur Hand .Grüße, Betto |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi Zierde des Forums (Peterle) !
Du musst zugeben dass die Cockpits äusserst spartanisch sind im MSFS 2000. Die Sache mit dem Fluggefühl: Hast du wirklich in letzter Zeit eine 777 geflogen oder eine 737 ? Wenn nicht, dann kannst du auch nicht sagen das Fluggefühl sei lächerlich. Der Flight Captain ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Na, mein lieber Möchtegern-"Flight Captain", da bist Du wohl noch etwas zu jung, um die Ironie von Peterle verstanden zu haben.
Peterle ist wirklich geflogen (keine Linienmaschine), kein Spinner, und doppelt so kompetent wie Du, zumindest in Ironie Und, oh Schreck, der Flugkapitän zeigt uns den "zornigen" Smiley! ![]() Für alle, die das noch nicht gemerkt haben: Der Streit war (ist?) eigentlich vorüber, wenn es geht, dann beteiligt Euch doch einfach an der Ursprungsfrage. Wenn man nichts zu einem bestimmten Thema weiß, ist es übrigens auch keine Schande, einmal nichts zu schreiben. Mit Grüßen, Betto |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Oh Betto, glaubst du wirklich, das der Flight Captain so schlecht fliegen kann?
Und deinen Satz:für das bist du noch zu jung, kannst du auch vergessen! Bist du schon zu alt ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
He Betto !
Woher willst du wissen wie alt ich bin ? Ausserdem wer hat denn den Streit angefangen ? Peterle und du ! Ich und Harri haben nur unsere Meinung vertreten. Es tut mir leid dass wir damit einigen FS 2000 fans gewisse Nachteile von eurem Wunderflusi erklärt haben ! Aber ihr seid ja alle gleich! Auch die deutschen Touristen die zu uns kommen geing auf, (oder machen auf seht-her-ich-habe-eine-Cessna-gelandet). Und kaum hat man eine eigene Meinung geht´s einem an den Kragen.Ihr tut mir leid ! Bei uns in Österreich sind wir in der Entwicklung etwas weiter und regen uns nicht gleich auf, wenn einer anderer Meinung ist, sondern tolerieren sie. Ich bin bereit euch zu vergeben, wenn ihr nicht ständig aggressiv werdet und des anderen Meinung niedermacht ! Ach und noch was: Ich und Harri gehören nicht, wie ihr zu sagen pflegt einer "alles Scheiße Fraktion" an, wir wollen nur genau wie ihr unsere Meinung vertreten ohne ständig von irgendwelchen Besserwissern kritisiert zu werden. Der Flight Captain ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
Hi Betto !
OK OK das mit de Deutschen nehm ich zurück. Ist mir herausgerutscht. Es gibt auch freundliche, ausser dir und Peterle. Der Flight Captain (dem zu langweilig ist mit Zurückgebliebenen zu diskutieren) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Das finde ich toll, daß Ihr Meinungen stehen lassen könnt! Toll!
Ironie ebenfalls! Also, dann ist es ja kein Problem, und ich werde ja auch von niemandem diffamiert, wenn ich sage: Ich finde den FS2k den besten Flugsimulator aller Zeiten. Und natürlich empfiehlt mir dann auch kein zivilisierter Mensch ungefragt ein anderes Produkt. Dann werdet Ihr mir auch kein weiteres Posting hinterherschicken, wenn ihr so tolerant seid? Fein, dann sind wir uns ja alle einig. ![]() Betto. Ach, Ihr Fortschrittlichen, wo habe ich denn gesagt, daß der "Flight Captain" schlecht fliegen kann? (Woran würdet Ihr das eigentlich messen?) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
Hi !
Ich finde es durchaus OK dass ihr den FS2k für den besten Flusi hält. Ich finde es wäre an der Zeit das Kriegsbeil zu begraben, gegenseitig aufeinander Rücksicht zu nehmen und die anderen Meinungen zu respektieren. Ich habe die Beiträge in denen ich einen anderen Flusi empfohlen habe NICHT böse gemeint, ich hoffe wir können diesen unlogischen und destruktiven Streit endlich beenden ! Viele Grüße, Flight Captain "Logik ist der Anfang aller Weisheit" (Planet Vulcan) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|