![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
Ich habe auch eine Wasserkühlung (CPU, Chip-Satz und Grafikkartenprozessor) von www.aquacomputer.de im Einsatz.
Bin ausserordentlich zufrieden. Arbeitstemperatur ist bei mir derzeit 54 Grad. Im Sommer entsprechend der Umgebungstemperatur aber auch mal etwas höher. Das Thema Wasserkühlung wurde hier aber schon mehrmals ausführlich diskutiert. Nutze mal die Suchfunktion.
____________________________________
Gruss Thomas |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|