![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Wie kann ich für das im FS2002Pro enthaltene Wasserflugzeug die vorhandenen Wasserflugplätze erkennen, bzw. sind überhaupt mehrere vorhanden ? Mir ist momentan nur einer in New York bekannt und der läßt leider auch sehr zu wünschen übrig (das Flugzeug steht mitten auf dem Wasser ohne irgendwelche Flugplatzbauten herum) Vielleicht eine etwas unqualifizierte Frage aber könnte ich mit den trotzdem vorhandenen Rädern auch von einer Beton,- oder Grasrunway starten oder dienen diese nur dem Rollen in Hangars o.ä. ? MfG Frank ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Frank,
Warum sucht du dir keine anständige Wasserflugplätze im Netz,es gibt so tolle Scenerien. 1 beispiel schaue mal hier nach für die Karibik: http://www.tradewind.org/ gehe etwas runter auf der Seite,und suche den Eintrag: New Seaplane Scenery . Es sind sehr schöne Scenerien wo du auch deine Wasserflugzeuge einsetzen kannst. Es gibt sehr viele für Alaska , Canada , etc. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Nachtrag von Peter
Hier kannst du auch fündig werden: http://benenticarlo.interfree.it/scenery_fs2002.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Peter !
Danke für die Antworten. Ich werde bestimmt mal nachschauen, aber eigentlich fliege ich nur mit etwas perfekter ausgestatteten Flugzeugen. Ich wollte nur mal schnell das Wasserflugzeug testen und bin dabei auf die mangelhafte oder nicht vorhandene Kennzeichnung passender Flugplätze im Auswahlmenü gestoßen. Schließlich gibt es hunderte an Flugplätzen / Flughäfen zur Auswahl. Eine eigene Rubrik "Wasserflugplätze" wäre sicherlich hilfreich. MfG Frank ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... in der Hilfe von MS FS2002, dann findest Du sie, die von Dir gesuchten. Zugegeben, man braucht etwas Geduld, aber MS hat sie nicht vergessen !!!
MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Frank !
In der Flusi-Hilfe unter "Fliegen eines Schwimmerflugzeuges" gibt es einen Subpunkt "Wasserlandbahnen". Nur damit du dich nicht grün und blau suchst.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Na dann werde ich mal in See stechen
![]() MfG und Dank Frank ![]()
![]() |