WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2002, 16:55   #21
Gandalf
Elite

Standard

hehe

http://www.wasserbetten.at/

einige Infos zum thma wasserbett - wenn ich das richtig verstanden habe kannst dort auch direkt kaufen.
Alt 28.08.2002, 17:39   #22
gaelic
nugent

Standard

dort ist auch der zu www.dwf.de
Alt 28.08.2002, 19:26   #23
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gandalf
hehe

http://www.wasserbetten.at/

Da liest man nur:

bitte um einen moment gedult ... sie werden in kürze weitergeleitet
Mehr kommt nicht. Und wenn in einer Firma keiner rechtschreiben kann, na ja, obs dann sonst was können?
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 19:32   #24
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

also bei mir haut die weiterleitung hin ...

-> http://www.wasserbetten.at/compatible/index_1.html

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 23:48   #25
utakurt
Inventar

Standard

Stimmt funzt tadellos - Link wurde eh schon gepostet
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2002, 01:25   #26
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
also bei mir haut die weiterleitung hin ...

-> http://www.wasserbetten.at/compatible/index_1.html
Der Link funkt bei mir, der ander nicht.
Alt 29.08.2002, 15:42   #27
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

Wennst aber einen "stärkeren" partner hast hauts dich aus dem bett wenn er/sie sich zu schwungvoll niederlegen
Alt 18.09.2002, 12:04   #28
[W4]Pohni
Newbie

[W4]Pohni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo zusammen!

Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll all diese teilweise belustigenden, aber leider auch zumeist falschen Meldungen zu korrigieren!

Zu allererst wol:
Wenn es bei Dir um Rückenbeschwerden geht dann solltest Du dich in jedem Fall wegen eines Wasserbettes erkundigen! Ein Wasserbett bietet bei entsprechender Beratung und Montage einen orthopädisch richtigen Liegekomfort, der sowohl bei der "Zivilisationskrankheit" Kreuzschmerzen bis hin zu Bandscheibenvorfällen den Personen extreme Erleichterung bieten kann! Wobei das Wasserbett allerdings kein Krankenbett ist, sondern einfach mit den Eigenschaften des Wassers den Körper richtig bettet!

Dazu sollte ich sagen, daß ich Mitarbeiter bei silent night by dittrich bin, wir sind im Internet wie schon gesagt unter www.silent-night.at zu finden, wir produzieren Wasserbetten in Österreich und haben in Wien einen Schauraum im 15. Bezirk, Johnstrasse 57.
Du kannst Dich auch gerne per Mail bei mir melden unter c.pohnitzer@silent-night.at bei eventuellen Fragen!

Nun zu den anderen Einwänden:
Was die eindeutig zweideutigen Anspielungen betrifft:
JA, Sex im Wasserbett funktioniert in der Tat, und wenns schon wen so brennend interessiert, es bietet auch interessante Variantionsmöglichkeiten zu normalen Matratzen (logisch, mal was Anderes), was den Rückstoß oder die "Vereinfachung" durch Wellenbewegung betrifft sollte sich da jeder selbst seine Meinung bilden, ich will hier eigentlich nicht aus dem Nähkästchen plaudern!

ad gaelic: Wasserbetten sind nicht weiche, das Wasser paßt sich nur so exakt dem Körper an, daß es keine Druckstelle mehr gibt und Du es deswegen "weich" empfindest, es gibt allerindings immer verschiedene Beruhigungsstufen, aus denen Du wählen kannst!
Reinigung: Das Wasser wird mit einem Conditioner behandelt, Du mußt einfach ein Mal pro Jahr ein Fläschen Flüssigkeit ins Bett schütten!
bezüglich Preis: Die Preisspanne bei Wasserbetten ist genauso wie bei anderen Produkten sehr groß, es gibt mittlerweile vom Diskonter (zur Selbstmontage), über die Möbelhäuser bis hin zum Fachhandel alles, und es gibt auch alle Preisspannen, wobei man immer sehr gut vergleichen sollte, im Speziellen was die Erfahrung und das Service betrifft, denn das ist mit am Wichtigsten beim Kauf eines Wasserbettes. Ich glaube auch, daß es NICHT am Preis scheitern wird, wenn man sich statt eines anderen Bettes ein Wasserbett kaufen will, schauts euch mal an!

zu LouCypher: Es haut den anderen nicht aus dem Bett, wenn man sich reinlegt, nicht mal, wenn man doppelt so schwer ist, glaubts mir, ich hab da Erfahrung! Und im Zweifelsfalle gibts optional immer noch getrennte Matratzen!

So, falls noch Fragen auftauchen, ich werd mal wieder reinschauen! *g*

mfG

Pohni
[W4]Pohni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 12:12   #29
[W4]Pohni
Newbie

[W4]Pohni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoppla, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, ich meinte im letzten Asatz, daß es NICHT am Preis scheitern sollte, wenn man sich ein Wasserbett kaufen will, so teuer sind sie wirklich nicht, schon gar nicht, wenn man schaut wie lange die Lebensdauer und der Komfort ist!

ach ja, zu LouCypher: Es haut den anderen nicht aus, dem Bett, auch wenn man doppelt so schwer ist, und dann gibts immer noch optional getrennte Matratzen!
[W4]Pohni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 15:47   #30
wol
Inventar

Standard

Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, aber angesichts von Preisen zwischen 3000 und 5000 ¤ für ein Doppelbett bleib ich lieber doch bei meinem jetzigen. Außerdem sind die meisten Modelle optisch nicht ansprechend, das heißt schauen aus wie klobige Kisten. Ein , zwei schöne sind auch dabei, aber wie gesagt, das ist es mir doch nicht wert.
Antwort