![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Eine wissenschaftliche Studie belegt:
Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst...... läufst du in dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht daran glauben willst, dann trink weiterhin Scheiße! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt, wird er zu dem Schluß kommen, dass es viel besser ist Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen. Diese E.mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Attention!
Don´t drink water! Fish fuck in it! ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
ich denke nicht 1kg ist doch sowieso sehr sehr wenig wenn ich mir denk wieviel kg ich in einem jahr beim heusl runterlasse ... |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
*unterschreib*
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]() nur wenn ned wenn i no mitn Auto fahren muß. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|